Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr dürft mich einen Held nennen. Bin im Dritten Kapitel und im zweiten dank Euren Tip's nur nochmal dreimal gestorben und diesen Zwischenboss ohne zu sterben mal locker fertig gemacht.

Also es wird :grins:

Du musst einfach nur rennen. Erst Schutz hinter (also vor) dem Panzer suchen, dann wird der Panzer so schnell, dass du nicht mehr in seiner Deckung bist. Also den Weg suchen, wo die Medi-Packs liegen. Laufen und springen. That's it. :)

Namco Bandai hat ein paar frische Bilder zum ersten Downloadinhalt für Enslaved: Odyssey to the West veröffentlicht. Das DLC-Paket mit dem Namen Pigsy's Perfect 10 serviert ein Kapitel, wo wir den witzigen Schrotthändler Pigsy spielen, der sich mit seinem Scharfschützengewehr den Weg bahnt. Zudem wird Enslaved nach der Installation des Pakets über eine 3D-Unterstützung verfügen. Pigsy's Perfect 10 wird 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro kosten. Ein Termin steht noch nicht fest, die Veröffentlichung soll aber noch in diesem Jahr erfolgen.

Nasreddin schrieb:
Wenn das Kapitel nur so lang wie die anderen ist, dann sind 800 Punkte leider viel zu teuer.

Sehe ich auch so. Für ein einzelnes Enslaved-Kapitel würde ich vielleicht 400 Points zahlen.
Bei Alan Wake gabs immerhin ~90 Minuten Spielzeit für "nur" 560 Points.

Hakelig und unausgereift kommt mir bei Alan Wake´s Gameplay eher in den Sinn :D. Dafür stimmt ja die Inszenierung.

Ich weiß sowieso nicht, was alle am Gameplay von Enslaved mäkeln :?. Gehaltvoller als den xten Shooter find ichs auf jeden Fall.

Weiß einer, wieso Monkey manchmal ingame die Lippen bewegt (mit Pigsy bei der Suche nach den Teilen) und manchmal nicht (in der Szene, wo er zum ersten Mal die Cloud aktiviert)?

Naja, und wo wir grad davon sprechen:
Kleine Spoiler vielleicht:

Am Ende turnt Monkey ja auf der Leviathan rum, aber da wo Pigsey meint, er sei screwed, erscheint Monkey doch im Cockpit, oder?

Zurück
Oben