Dieses Spiel ist teilweise frustrierend aber auch unendlich geil! 
Stundenlang versucht Boss Margit zu legen. Erfolglos.
Einen Tage später, first try!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dieses Spiel ist teilweise frustrierend aber auch unendlich geil!
Spielst du mit Glocke/Summon, oder nutzt du "nicht autoregeneriende Items"?Da hier das Godskin Duo erwähnt wurde, habe ich im dritten Versuch gepackt, einfach weil das Level stimmte. Was nicht stimmt ist die Aussage unter vielen Streams und Videos, dass das Level nichts aussagt.
Spielst du mit Glocke/Summon, oder nutzt du "nicht autoregeneriende Items"?
Hast du deine Waffe nach nem "OP-Build" aus nem Youtubevideo?
Wenn ja. Dann ja. Ist dann alles weniger problematisch.
Das RunenLevel hat auch einen größeren Einfluss in ER als bei anderen (vielen) Soulstiteln.Ich habe das komplette Spiel mit dem Bluthundzahn (bekommt man theoretisch direkt zu Beginn des Spiels) und einem Standardschild durchgespielt. Glaube daran ist nichts OPEs liegt alles am Level, ob man Sachen bei Elden Ring schafft oder nicht. Und am Skill, da würde ich nie sagen, dass ich den hier besonders habe
![]()
Dont use it to beat the game it's far too broken you will ruin your experience.
i got it super early at like lvl 20 and im 60 and still have not found a stronger weapon nothing even comes close
auch so n typischer Bullshit, den man immer liest. Ich hatte ne Menge Spaß mit dem genannten Bloodhound Fang. Soll ich mir irgendne Krüppel-Waffe suchen, nur damit ich es schwerer habe? Die Waffe hat super zu meinem Spielstil gepasst, die Ash of War ist super und geil aussehen tut das Teil auch noch. Wenn ich stattdessen aufs Netz gehört hätte und mir lieber eine Waffe gesucht hätte, die allgemein als nicht zu OP gilt, hätte ich mir wohl eher den Spielspaß versaut. Eben weil ich dann so spiele, wie andere es für "richtig" halten. Ne danke, da sind mir die Meinungen von irgendwelchen youtubern oder steam-Forenusern total egal.Das RunenLevel hat auch einen größeren Einfluss in ER als bei anderen (vielen) Soulstiteln.
OP-Build ist ja nicht nur die Waffe, sondern natürlich spielt da auch dein Level mit rein.
Bloodhoundfang hat "Bleed" welches sehr stark ist.
Interessanter sind aber dann WaffenLevel, und ob/welchen GlockenSummon du verwendet hast.
Wenn du ohne (Glocken)-Summon, mit ~Level 120 und ohne die"OP-Weapon"-Art keine Probleme mit den "Gank"-Fights in ER hattest, dann Respekt.
BTW
https://www.reddit.com/r/Eldenring/comments/t4xwxx/bloodhound_fang_kinda_op/
Mir persönlich wurde durch meinen Erkundungsdrang das Spiel im ersten Durchgang recht versaut.Kurz: Sowohl meine Rüstungen, als auch meine Waffe, kamen automatisch und waren scheinbar extrem stark. Dann ist es ehrlichgesagt so vom Spiel gewollt![]()
Nach Elden Beast gab es für mich leider nichts mehr zu tun, habe dann nur 1Stunde Runen gefarmed, alle Mausoleen ausgenutzt, und mich mit Schmiedesteinen eingedeckt.Was übrigens witzig ist: Nach Melania und dem Elden Beast war bei mir die Luft raus, ich bin dennoch noch einmal etwas herumgelaufen um zu schauen, ob ich nun alles andere auch gut packe. Der wirkliche Endboss für mich ist der Reiter vor Malekith. Holy shit, was der da in Phase 2 alles kann ist ja irreHatte den einmal fast down, aber egal ob man nah dran ist oder weit weg, der hat immer was parat. Der Typ ist der wirkliche Elden Lord, den hätte doch keiner der Endbosse stoppen können.
Habe gelesen, der dropped ein Set, wahrscheinlich auch schlechter als mein Kram.
BTW, den Typ vor Malekith habe ich am Freitag im ersten Versuch besiegt.![]()
Hab das Wochenende circa 8 Stunden Malenia gegrindet. Auch als dex build ohne summons. Macht auch schon Spaß v.a. dass ich Phase 1 fast blind hinbekomme. Aber bei Phase zwei kommt dann wieder Panik hoch und eine der drei oneshotkills kriegt mich dann doch… aber ich denk mir spätestens nächstes Wochenendee ist sie dranMalenia finde ich eigentlich sehr gut, nur ihre eine dumme Attacke nervt mich.
Nunja, mit meinem neuen Character werde ich sie jetzt wirklich "lernen" müssen, aber eigentlich freue ich mich da mit am meisten drauf.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen