Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht das mal irgendwo Fix, ich will mir so einen Exklusiven Club nicht entgehen lassen. Am Ende fall ich aus der Liste, weil ich einen Monat später starte... :gerri:

Jo, natürlich können alle mitfahren. Spaß am Spiel sollte man schon haben, der Rest ist ja egal.

Und wenn der eine Club voll ist, machen wir eben noch nen 2. auf. :lol:

Cycron schrieb:
Macht das mal irgendwo Fix, ich will mir so einen Exklusiven Club nicht entgehen lassen. Am Ende fall ich aus der Liste, weil ich einen Monat später starte... :gerri:

du musst das wie silbext machen und dich einfach selbst eintragen. ;)

KT - Gentlemen's Club

Dow Jones
Good God
mnk
Zhadow
Zimtzicke
.hack//Haseo
silbex
dynosys
Cycron
Hantaywee
el_barto
Malefiz

wenn ich so früh am morgen schon all meine zählfähigkeiten beisammen habe, müssten wir bei der magischen grenze von 12 angekommen sein.

ich schau mal, was die handwerker im clubhaus treiben.

gentleman-club-concept-2.jpg

Hana-Bi schrieb:
Eben um die Grafik "objektiv" vergleichen zu können. Wenn die Auflösung und Framerate identisch sind, sollte man einen echten Vergleich ziehen können.

Eine objektive Beurteilung der grafischen Qualität manifestiert sich nun also nur noch an den beiden technischen Eckpunkten Auflösung und (theoretischer) Framerate? Was ist das denn bitte für ein Hirnschiss? :D

ich glaube er meint, dass wenn auflösung und framerate identisch sind, die voraussetzungen für einen 'objektiven' vergleich der grafik gegeben sind.

Das Problem daran ist einfach, dass man gute Grafik eben, wie flexx sagt, nicht nur an diesen beiden Eckpunkten festmachen kann.
Echtzeit Global Illumination ist einfach eine der rechenintensivsten Techniken, die man heutzutage in Spielen einsetzen kann. Nein, ich habe da keine Quelle dazu, das sollte sich per Google aber schnell erledigen. Hat schon einen Grund, dass man das in dieser Gen nicht und bislang nur auf Hi-End PC-Rigs bei wenigen Spielen gesehen hat.

Natürlich ist das ein Stück weit Geschmackssache, aber ich nehme gerne "nur" 30fps, wenn ich dadurch ein GI-Lightingmodell im Spiel haben kann.
Wichtiger ist in meinen Augen eh eine konstante Framerate. Natürlich sind 60fps immer ein schöner Bonus, stehen aber in meiner Prioritätsliste weit unter dem Lighting. Killzone, Crysis 3, Infamous oder Battlefield haben imo schon eindrucksvoll gezeigt, welchen Boost ein gutes und realistisches Lightingmodell einer Grafik gibt.

Driveclub ist mittlerweile mein Most Wanted der Nextgen, hauptsach die Steuerung ist ok und man fühlt das Gewicht der Autos, hasse es, wenn es sich wien Luftkissen anfühlt bei Shift (2?) wars glaube, wo das so nevig war.
Von der optik gefällts mir eh, ich kann auch mit 30Fps leben, bei Horizon wars auch ok, DC2 braucht ja auch noch was, was es verbessern kann :D

Zurück
Oben