Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Ich weiss nich obs schon bekannt is ich dachte ja bis heute das dieser Spiegeleffekt(wo sich das Amaturenbrett in der Windschutzscheibe spiegelt) nur bei Forza zu sehen wäre.
Aber bei Driveclub tritt dieser effekt auch auf,wenn auch etwas dezenter.

Und mit dem neuen Dualshock kann man endlich vernünftig Rennspiele spielen.
Liegt perfekt in der Hand und die Trigger fühlen sich sehr gut an.

Bin schon gespannt, wie sich der Controller schlägt. Mit dem DS3 hat man sich nicht die Arme gebrochen, aber verbessern sollte man den Controller schon.

Bullit3006 schrieb:
Ich weiss nich obs schon bekannt is ich dachte ja bis heute das dieser Spiegeleffekt(wo sich das Amaturenbrett in der Windschutzscheibe spiegelt) nur bei Forza zu sehen wäre.

Würdest behaupten das sie same level sind?
Also die Controller von XBox und PS4.

vielleicht sollten wir uns schon mal ausmachen, wer in welchem Club fährt.
Club fasst doch maximal nur 12 Spieler oder?
Hier wirds doch sicher mehr als 12 geben, die es kaufen!? :D

.hack//Haseo schrieb:
Bullit3006 schrieb:

Ja schon.
Einzig das der Xbox One Controller noch Rumble in den Triggern hat macht ihn für Rennspiele noch reizvoller.
War aber wirklich überrascht das sich der Dualshock so viel besser anfühlt (im vergleich mit dem alten Dualshock)

Letztlich bleibt halt nur die Geschmacksfrage wegen der Stickplatzierung.

Good God schrieb:
vielleicht sollten wir uns schon mal ausmachen, wer in welchem Club fährt.
Club fasst doch maximal nur 12 Spieler oder?
Hier wirds doch sicher mehr als 12 geben, die es kaufen!? :D

KT - Dyin 'n cryin
KT - Pussy-Kombo
KT - Tempolimit
KT - Wrong Direction
KT - Gentlemen's Club

Paar Namensvorschläge..

Bullit3006 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Bullit3006 schrieb:

Ja schon.
Einzig das der Xbox One Controller noch Rumble in den Triggern hat macht ihn für Rennspiele noch reizvoller.
War aber wirklich überrascht das sich der Dualshock so viel besser anfühlt (im vergleich mit dem alten Dualshock)

Letztlich bleibt halt nur die Geschmacksfrage wegen der Stickplatzierung.

Das mit dem Rumble können die gerne von MS klauen. :gerri:
Aber wenn sie beide gut sind dann ists doch TOP.
Ich kom mit beiden klar nur der 360 Controller war halt bei einigen Game besser weiler halt gut in der hand liegt.

Dow Jones schrieb:
Bin schon gespannt, wie sich der Controller schlägt. Mit dem DS3 hat man sich nicht die Arme gebrochen, aber verbessern sollte man den Controller schon.

Doch, gerade bei GT5 war es oftmals 5 vor 12.
Hoffentlich kann ich den morgen testen. Das ist der letzte Punkt, der mich in punkto Hardware doch noch von der PS4 abziehen lassen könnte. Man kann sicherlich auch mit etwas schlechteren Leben, aber als Hauptkonsole muss der Controller mindestens so gut sein, wie der 360 Controller.
Aber nach den guten Previews bin ich da ziemlich entspannt.

silbex schrieb:
Dow Jones schrieb:

Doch, gerade bei GT5 war es oftmals 5 vor 12.
Hoffentlich kann ich den morgen testen. Das ist der letzte Punkt, der mich in punkto Hardware doch noch von der PS4 abziehen lassen könnte. Man kann sicherlich auch mit etwas schlechteren Leben, aber als Hauptkonsole muss der Controller mindestens so gut sein, wie der 360 Controller.
Aber nach den guten Previews bin ich da ziemlich entspannt.

Ich bin bei GT5 mehrere Stunden lang am Stück Langstreckenrennen gefahren und der Controller war nicht das Problem.

o9sbz.jpg

Merk schon, der Hype-Train rollt!!

So macht Next-Gen Laune. Während die Xbox-Fraktion noch darüber debattiert, wie man sich grafisch verortet, bereiten wir uns schon auf die Releaseparty vor.

.hack//Haseo schrieb:
Werden Frauen also nicht aufgenommen?
Mach ich halt den KT - Ladys Club.

Türlich. Wir machen das wie in Cambridge der 40er Jahre. Frauen werden zu Männern ehrenhabler ernannt.

Zurück
Oben