Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gehe mal davon aus das die Updates Automatisch geladen und installiert werden.
Bike Pack und alle Inhalte vom Season Pass waren auch drauf und in der Warteschlange stand bei DC dennoch "13,8GB von 14,x installiert" :?

Danke für die Info, probiere ich morgen oder Sonntag auch mal.
Was für Hilfen kann man den abstellen, ABS, TCS, STM oder gibt es noch weitere ?

Die PS4 überprüft während der Download wird vorbereitet Phase was drauf ist und setzt da dann fort wo der letzte Patch war.
Sprich du lädst nur 1GB und startest halt bei den 13.

Beim Hardcore Modus ist alles aus, wobei sich meiner Meinung nach am Meisten das fehlende ABS bemerkbar macht. Ist schon gänzlich was anderes, aber ich denke, leider auch langsamer als mit den Fahrhilfen. Optimal wäre Hardcore Modus + ABS an, aber das geht eben leider nicht.

Danke Dir, dachte die Hilfen wären einzeln abschaltbar, hatte ich nicht genau verfolgt.

@.hack//Haseo, ok dann war es evtl. doch nur knapp 1GB.
Hatte mich über die Größe schon gewundert.

Joa, man merkt den Häusern schon an, dass sie aus dem Baukasten kommen und einfach links und rechts neben die Strecke gesetzt wurden. Die ganzen Details, die es durchaus gibt, gehen leider im Renngeschehen total unter.

Aber sobald es dunkel wird und dann vielleicht sogar noch Regen oder Gewitter... dann wird es in den engen Gassen auch optisch durchaus geil.

Aber hier liegt das Augenmerk deutlich auf den Fahrskills, nicht auf :sabber: , schon richtig.

Im GAF betitlen sie den Hardcore-Modus als "Game Changer", "wer mit der Physik nicht so viel anfangen konnte, wird nun vielleicht anders denken".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1183224

Ich habe gestern spontan den M4 auf der neuen Stadtstrecke ausprobiert, abseits von längeren Bremswegen und etwas feinfühligeren Drifts im direkten Vergleich fiel mir da nicht wirklich was auf. Aber ich teste weiter.

Zurück
Oben