Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, die Updates (und somit auch die Strecken!!!) sind weiterhin kostenlos, die Autos/Tour-Packs kosten aber nun Geld. Wird sicher 5€ kosten.
Direkt von Evo:

The clarify a few details:
- The update goes live tomorrow!
- The new track 'Old Town' is FREE and features 6 variations
- The 2 expansions each cost €3.59 / £2.99 / $3.49 (available on Feb 23rd)
- There are no plans for a season pass to include this new content

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=194804117&postcount=869

Old Town-Test: Check!

Geile Strecken, vor allem das 3. Layout macht Spass. :dhoch:

Hier kommt dann endgültig PGR-Feeling auf.

Ca92IqBWIAE1vis.jpg large.jpg

Ca92DxrWIAQ4Bp_.jpg large.jpg

Hab noch nicht nachgeguckt, aber die Autos sind jetzt auch schon da, oder? Gucke dann morgen mal rein, da mich grad der Civic recht stark interessiert...

Nein, die Autos (und Bikes) kommen erst mit den Tour-Paketen am 23. Februar.

Heute kam das Spiel-Update mit den Ingame-Filtern, Hardcore-Modus und den neuen Strecken. Sind übrigens 3 Layouts, jeweils vorwärts und rückwärts. Ziemlich winklig und tricky. :)

Old Town erinnert jetzt wirklich etwas an PGR. Gerne noch ein gutes Stück enger und wendiger und vorallem länger wie eben bei PGR und davon dann halt hundert Stück, dann kann Driveclub 2 kommen. :D

eher nach 22.00Uhr, aber mal sehen...

Ich spiel dann heute Abend erstmal Firewatch. Wenn du siehst, dass ich noch online bin, mach einfach eine Party auf und dann geht's los. :)

@Samstrike 68

Um deine Frage bezüglich Hardcore-Modus noch zu beantworten.

Hab den gestern nur kurz mit dem Diablo SV aus der aktuellen Challenge ausprobiert. Ist schon schwieriger, am meisten würde ich schätzen, dass man das fehlende DSC merkt. Es trägt das Auto in Kurven weiter raus.

Ich gehe mal davon aus das die Updates Automatisch geladen und installiert werden.
Bike Pack und alle Inhalte vom Season Pass waren auch drauf und in der Warteschlange stand bei DC dennoch "13,8GB von 14,x installiert" :?

Danke für die Info, probiere ich morgen oder Sonntag auch mal.
Was für Hilfen kann man den abstellen, ABS, TCS, STM oder gibt es noch weitere ?

Beim Hardcore Modus ist alles aus, wobei sich meiner Meinung nach am Meisten das fehlende ABS bemerkbar macht. Ist schon gänzlich was anderes, aber ich denke, leider auch langsamer als mit den Fahrhilfen. Optimal wäre Hardcore Modus + ABS an, aber das geht eben leider nicht.

Zurück
Oben