Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@El-Gelato und @Paturzel sind der Wahnsinn bei DC, über 40Mio Punkte an einem Tag !!!

Also ich finde die Motorräder richtig, richtig gut vom fahren. Hoffe mal, dass Wild Run das Fahrverhalten da ähnlich gut hinkriegt.Hat jemand schon die Motorräder getestet?
Bin ja ein großer Motorrad Fan und überlege mir den DLC zu holen aber Motorräder sind immer sehr prädestiniert dafür, dass die Entwickler das Handling verkacken.

ok, das ist wirklich mal oberkrass![]()

What?
Ich find da is nen Riesenunrerschied zwischen dem Auto- und Motorradfahrverhalten.. Du muss ganz anders anbremsen und auch Kurvenfahren is komplett anders..
Also einfach nur Autos gg Motorräder ausgetauscht, is das sicherlich nich.
Wenn du natürlich mehr ne Sim erwartet hast, dann kann ich dein Urteil verstehen.
Und genau das ist der Grund weshalb es keine ordentlichen High Budget Motorrad Games gibt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen