Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand schon die Motorräder getestet?

Bin ja ein großer Motorrad Fan und überlege mir den DLC zu holen aber Motorräder sind immer sehr prädestiniert dafür, dass die Entwickler das Handling verkacken.

Hat jemand schon die Motorräder getestet?

Bin ja ein großer Motorrad Fan und überlege mir den DLC zu holen aber Motorräder sind immer sehr prädestiniert dafür, dass die Entwickler das Handling verkacken.
Also ich finde die Motorräder richtig, richtig gut vom fahren. Hoffe mal, dass Wild Run das Fahrverhalten da ähnlich gut hinkriegt.
Ist natürlich immer noch keine Simulation, also muss man sich wenig Gedanken machen das einem der Arsch in der Kurve wegfegt, aber generell macht das Fahren auch durch die Lastwechsel viel mehr Spaß als mit den Autos.

Außerdem ist die Cockpit/Helmkamera geil... :deal:

hab nun auch die ersten paar runden mit den bikes absolviert und muss sagen das es echt schockt. vor allem die cv geht ab, nur da bekomm ich die zeiten nicht auf die strecke und bin fast nur in den banden. dc ist und bleibt bei mir ein spiel das ich von außen spielen muss.
hat sich auf jeden fall gelohnt, 15€ für diesen content ist absolut in ordnung.

alter wie lange müsst ihr denn da die lamos unsicher gemacht haben.
so viele haben viele in ihrer ganzen dc karriere nicht auf dem tacho. :schock:

Lustigerweise ist es bei mir genau umgedreht. :D
Bei Bikes wie auch bei Autos kann ich nur mit CV fahren. Selbst Motorhaube wirkt auf mich zu merkwürdig und surreal, dass ich dabei wie ein Betrunkener fahre.
Muss aber auch sagen, dass die CV bei den Bikes extrem gut geworden ist. Hat genau das richtige Maß an Dynamik... :dhoch:

Mh, hab grad ne Runde gespielt mit den Bikes und bin so überhaupt gar nicht angetan. Das fühlt sich nicht nach Motorrädern an, sondern mehr nach einem Auto auf zwei Rädern. Kommt überhaupt gar nichts von den Finessen des Motorradfahrens rüber. Anbremsen passt nicht, Schräglage/Kurvenhaltung ist seltsam, keine rutschenden Räder...kommt überhaupt gar nichts rüber.

Gott verdammt Evolution Studios, das sind Motorräder und keine Autos! Ob die Verantwortlichen jemals auf einem Motorrad saßen?

Das liegt einfach daran, dass Motorräder wenn sie halbwegs realistisch dargestellt werden, den meisten keinen Spaß machen. :P
MotoGP ist ja noch ziemlich zugänglich, schätze ich mal, und selbst da ist mir das zu viel mit den richtigen Gewichtsverlagerungen und Haltungen. Da bin ich ganz froh über das arcadey Gameplay, wo man einfach auf zwei Rädern rasen kann. :D

Spaß machts zwar aber ich habe mir da irgendwie mehr erwartet als bloß ein paar schön gestaltete Motorräder mit Auto Fahrphysik. Zumindest ein paar charakteristische Dinge im Bezug auf das Fahrverhalten eines Motorrades hätte man einbauen können. Dann wäre das immer noch sehr arcadig aber man hätte mehr das Gefühl auf einem Motorrad zu sitzen. So ist das schon BRUTALST arcardig und es gibt eigentlich keine so wirklich großen Unterschiede zwischen Autos und Motorräder in diesem Spiel.

Mir gefallen die Motorräder, macht fast soviel Spaß wie in MotoGP 06 (xb360) das hatte damals Tearing ohne Ende aber trotzdem bestes Motoradspiel. Vorher wusste ich gar nicht was Tearing ist, dachte erst xbox oder TV kaputt =)

What?

Ich find da is nen Riesenunrerschied zwischen dem Auto- und Motorradfahrverhalten.. Du muss ganz anders anbremsen und auch Kurvenfahren is komplett anders..
Also einfach nur Autos gg Motorräder ausgetauscht, is das sicherlich nich.

Wenn du natürlich mehr ne Sim erwartet hast, dann kann ich dein Urteil verstehen.

Eine Sim habe ich nicht erwartet, sondern eher etwas zwischen Arcade und Sim, wie halt bei den Autos auch.

Im Grunde hätte ich mir einfach etwas realistischeres Kurvenverhalten gewünscht (welches völlig Banane ist), also das Wegrutschen der Räder oder auch einen Überschlag bei zu aggressivem Bremsen vorne. Halt einfach so Kleinigkeit die zum Feeling eines Motorrads beitragen und sich eben auch aktiv positiv ausnutzen lassen (wegrutschen der Räder in den Kurven und die Möglichkeit diese durch richtiges Handling aktiv zu beeinflussen, um einen richtigen Schräglagen Drift hinzulegen, was hier überhaupt nicht möglich ist).

Fühlen sich halt so überhaupt gar nicht realistisch an sondern sehr, sehr arcadig. Deshalb meine Aussage mit dem Auto auf zwei Rädern. Wie erwähnt, ich habe da keine Sim erwartet sondern einfach nur etwas an Realismus und kein 100% Arcade Gameplay.

Kann ich nich nachvollziehen, mir macht es so wie es ist Spaß, was es def. nicht machen würde, wenn sie deine kritisierten Punkte umgesetzt hätten.. Dann wärs schon lang wieder von der Platte geflogen..

Aber Geschmäcker sind eben unterschiedllich..

Jetzt mal zu wichtigen Themen, das Gemecker von @Trayal braucht ja kein Mensch hier... :D

Ich habe eine schwarze PS4.

Die soll "gepimpt" werden.

Alternative 1 und ursprünglicher Plan war, die HDD Abdeckung in Rot zu besorgen und ein rotes DriveClub-Logo auf der rechten Seite anzubringen.

Ich könnte mir aber auch die HDD Abdeckung bei uns lackieren lassen, z.B. in Silber-Metallic und darauf das DC-Logo machen. Andere Lackierungen wären natürlich auch möglich.

Was soll ich machen?

Ich glaube, ich nehme diese Farbe:

Blogger-Auto-Award-Mittelklasse-BMW-420d-Coupé-Sport-Line-F32-Mineralgrau-Metallic-BAA14.jpg

Passt zu schwarz und das rote Logo kommt gut zur Geltung. :)

Zurück
Oben