Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute noch ganz andere Begriffe kennengelernt... :schreck:

:lol:

War echt spassig, vor allem, weil es nicht so "bierernst" wie PCARS & Konsorten ist. Schade, dass wir rausmussten, bevor @m1ke82 online kommen konnte, aber das mein Freund, holen wir schnellstmöglich nach! :dhoch:

Das Beste ist, am Anfang waren es "nur" spassige Rennen. Aber ab Mitte der Session waren es auch sehr gute Rennen! Selbst mit dem Hypercar-Lambo liess es sich gut fahren.

Das werden tolle Zeiten mit dem MP!

Und: an Day 1 kein Lag, keine Verbindungsabbrüche, keine Bugs, die Server liefen sehr stabil!

Wie ich diesen leicht zynischen Unterton liebe... :grins:

Viele Spiele laufen heute zumindest anfänglich nicht direkt sauber im MP, brauchen erstmal zwei, drei Patches. PCARS hat bis heute Bugs im MP.

Da darf man auch mal lobend erwähnen, und ja, mit einem Jahr Verspätung, ich weiss, dass DC mit dem gestrigen Update sofort fehlerfrei und stabil lief!

Ja, das hat wirklich Spaß gemacht gestern Abend, freue mich jetzt schon auf weitere Events. :liebe:

Vor allem fand´ich die lockere Art aller Beteiligten super, so viel habe ich lange nicht gelacht !!! :lol::lol::lol:
Und immer dran´denken: "Die braune Natter" is watching you... :hurra:

Vielleicht macht der gute @GRT_Shootingstar ja doch mal einen Abstecher zurück zu Driveclub, würde mich jedenfalls sehr freuen !

Zuletzt bearbeitet:
Driveclub Bikes finde ich ja enorm gelungen. Hab mir nur leider aus Versehen die Stand alone Version geholt.

Aber die Fahrphysik ist klasse, trifft perfekt die Gratwanderung zwischen Arcade und immerhin annähernden Realismus.

Jau, jedenfalls für mich persönlich hab ich da ne Methode, mache immer die eine Rennstrecke in Japan (müsste Nr. 3 sein) und gehe solo Zeitfahren rauf und mache nur Stoppies.

Wenn man einigermaßen das Dosieren von Bremse und Balance raus hat und so 3-4k Punkte pro Stoppie macht, kann man in 3 Runden knapp 100k Punkte machen. So hab ich jedenfalls ziemlich schnell alle Bikes freigeschaltet und level die so auch weiter...

OK, das is wohl nix für mich..und meine Methode* bringt jetz nich wirklich weniger..

*Einzelrennen über eine Runde in Indien auf Tamal 02, bringt +/- 30.000 wenn man sauber fährt.

Die Hotlap 2 im venom nervt, mir fehlt da noch ne ganze Sekunde zur 1,20... Is eh ne komische balance bei den DLc events, manche haut man beim ersten Versuch auf 3 Sterne, an anderen beisst man sich die Zähne aus.

an der beiß ich mir auch schon ne weile die zähne aus. kannst halt zu jeder zeit nen kleinen fehlöer drin haben und schon nimmste den speed nicht mehr mit, ende.
spätestens wenn bikes platin ist werd ich es aber angehen. :gerri:

Zurück
Oben