Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätten sie gleich einmal 2-3 Tage vor der Veröffentlichung gesagt "mmm ok ihr könnt offline Fahren aber die online Funktion wie z.B. Clubs wird erst in 1-2 Monaten funktionieren wären sie auf dem Produkt sitzen geblieben oder hätten zumindest merklich weniger verkauft.
Perfekt auf den Punkt gebracht!:dhoch:
Das ist das was mich stört! Und das geht für mich unter betrügen..

unabhängig davon, dass die situation sehr, sehr ärgerlich vor allem für uns spieler ist, haben wir nunmal alle keinen einblick wie schwerwiegend und korrekturaufwendig die fehler im code sind. das geht ja weit über einen kleinen bug hinaus, wenn es grundsätzliche probleme in der struktur des spiels seien sollten. die leute bei evo sind auch nur menschen wie wir alle, mit einem job wie wir alle, die auch mal fehler machen. denen jetzt die arbeitslosigkeit oder schlimmeres zu wünschen ist nicht wirklich zielführend.
Wenn die leistung nicht erbracht wird fur die man bezahlt hat muss man entschädigung zahlen bzw. irgendwas sich überlegen wie man den kunden wieder zurück gewinnt. Einfach nix machen, placebo updates und dann aber den sessionpass verkaufen und releasen für das gleiche geld wie am anfang, also sorry, wo gibt es denn sowas? Klar macht das in der freien wirtschaft niemand, hier hätte schon längst eine entschädigung kommen müssen, übrigens auch für die plus mitglieder, immerhin war das mit den plus mitgliedern ein ausgemachter deal.

Immerhin haben sie das spiel aus dem verkauf genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was redest du denn da? Das Spiel wird nach wie vor als Disc und im PSN angeboten. Eben gerade bei Amazon und über den PSN-Webstore gecheckt...

Und: Placebo-Updates. Leute, das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder? :lol:

Ich kanns im psn nicht kaufen. Über die ps4 gecheckt, das spiel ist nicht erhältlich. Man findet das spiel uberhaupt nur noch über die suche, beworben wird es nirgens mehr.

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eher andersrum, es wird ein temporärer fehler sein dass es teilweise noch erhältlich ist. Du findest keinen hinweis auf das spiel im deutschen psn, als ob es das spiel nicht gibt, das ist kein fehler. Nur über die suche kannst du driveclub finden. Ich fände das zumindest der einzige logische schritt, nach 3 wochen keine besserung, du kannst doch nicht ewig ein fehlerhaftes produkt verkaufen und das wissentlich.

Übrigens als plus mitglied kann ich es kaufen. Mhmmmmm. Vielleicht wollen sie die möglichen user minimieren, keine ahnung, sehr komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Schon ein wenig verrückt die Diskussion.

Den Kritikern wird vorgeworfen, das Sie übertreiben und untermauert wird das ganze dann von ein paar wenigen Usern, indem sie selber ständig untertreiben. :ugly:

Und einen Schaden kann dem ein oder anderen schon entstanden sein. Der liegt dann im günstigsten Falle bei 19,91 EUR für die Amazon Vorbesteller und im schlimmsten Falle bei 59,90 EUR für die normalen Retail Käufer.

So wie es Gamer gibt die mit Online Spielen nichts anfangen können, so gibt es eben auch viele, die mit Offline Spielen nichts anfangen können.
Denen nützt es dann genauso wenig in meinen Augen wenn man sagt "spiel doch offline" wie denen die z.B. bei Titanfall ein Offline Modus mit Story erwartet haben und ich denen nun ans Herz lege "spiel doch online"

Und die Online Spieler sind bald in Woche vier ohne den Multiplayer.
Hier freute sich auch ein großer Teil der Spieler auf den Online Mode und den damit verbundenen Clubrennen, hier dürfte die Luft wohl raus sein, wenn es denn irgendwann doch mal laufen sollte, denn ich kann mir nicht vorstellen das dann alle mit dem gleichen Enthusiasmus Online spielen wie sie es zu Release getan hätten. Das Ding ist durch m.M.n.

Aussage gestern:
Wir haben den Patch der den Bootscreen-Bug beseitigt schon fertig und er kommt morgen..

Heute:
Es is bis jetzt noch kein Update da..und da wird auch keins mehr kommen.

Zurück
Oben