Schon ein wenig verrückt die Diskussion.
Den Kritikern wird vorgeworfen, das Sie übertreiben und untermauert wird das ganze dann von ein paar wenigen Usern, indem sie selber ständig untertreiben.
Und einen Schaden kann dem ein oder anderen schon entstanden sein. Der liegt dann im günstigsten Falle bei 19,91 EUR für die Amazon Vorbesteller und im schlimmsten Falle bei 59,90 EUR für die normalen Retail Käufer.
So wie es Gamer gibt die mit Online Spielen nichts anfangen können, so gibt es eben auch viele, die mit Offline Spielen nichts anfangen können.
Denen nützt es dann genauso wenig in meinen Augen wenn man sagt "spiel doch offline" wie denen die z.B. bei Titanfall ein Offline Modus mit Story erwartet haben und ich denen nun ans Herz lege "spiel doch online"
Und die Online Spieler sind bald in Woche vier ohne den Multiplayer.
Hier freute sich auch ein großer Teil der Spieler auf den Online Mode und den damit verbundenen Clubrennen, hier dürfte die Luft wohl raus sein, wenn es denn irgendwann doch mal laufen sollte, denn ich kann mir nicht vorstellen das dann alle mit dem gleichen Enthusiasmus Online spielen wie sie es zu Release getan hätten. Das Ding ist durch m.M.n.