Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war noch garnicht online :) gestern konnte ich kurz auf Club erstellen gehen aber Speicher ging dann schon nicht mehr :( naja habe bei twitch zugeschaut wie einer online gefahren ist sieht ganz lustig aus....und die habe sich nicht mal gerammt schön sauber rennen

Würde ja auch gerne online racen und einem Club beitreten. Leider komme ich auch nie online. Gibts noch einen Club hier im KT der noch einen Fahrer braucht. Vorausgesetzt ich schaffe es mal online zu gehen mit diesem Titel. Ist furchtbar mit den Servern.

Zuletzt bearbeitet:
guck mal @Wongstyle wenn du jetzt den Code von Rikibu nutzt, kriegst du einen der besten Wagen in der Pro Klasse geschenkt (McLaren 12c), wenn den noch keiner verwendet hat, kannst den ja eingeben und mit dem Wagen fahren, müsste um einiges leichter dann sein :)

Und wie das leichter ist mit dem McLaren! Auf Anhieb die Pro Tour abgeschlossen wo ich zuvor 20x gescheitert bin! :headbang:

Wie lange bekommt man eigentlich den Vorbestellerbonus für den McLaren gutgeschrieben?
Bekomme jetzt, dank dieses Bonus, bei der Pro Tour am Ende meistens um die 400-500K gutgeschrieben! :D

Zurück
Oben