Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs heute zum ersten mal rein geworfen.
Hätte ich mehr als die 20€ dafür ausgegeben würde ich mich aufregen.
So hoffe ich einfach dass die Server in den nächsten Tagen endlich funktionieren.
Is ja schon ziemlich albern.

die arbeiten an den servern gehen weiter, in den nächsten 24 stunden werden weitere online-funktionen aktiviert.

Continual upgrades to the DRIVECLUB servers are building a steady increase in performance, meaning that we're getting more and more players connected.

The next server update is coming within 24 hours and will mean we can start to switch on more of the online features, so that you will be able to play more of DRIVECLUB online.
https://www.facebook.com/driveclubofficial/posts/710568949027468

Die Bestenliste war jetzt konstant online bei mir und auch Club gründen und suchen ging jetzt eine Stunde schonmal ohne disconnect! Bin gespannt wie lange es insgesamt noch dauern wird bis alles tadellos funktioniert?

Egal läuft richtig gut heute^^

Jupp.
hab das Spiel gestartet und war direkt Online.
Hatte nur einen kurzen Verbindungsabruch.

Online..immer noch nix...ah ne ist das herrlich peinlivh...an meine vorbesteller autos komme ich immer noch nicht

Soviel dazu :grins:
Das is einfach nur noch traurig.

Habs gestern schon zu nem Kumpel gesagt, da wäre es besser, sie nehmen die Server komplett vom Netz und arbeiten richtig dran, als dieses im laufenden Betrieb rumgefummel..

Zurück
Oben