Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern den ganzen Tag gefahren.
Geil! Und dabei bin ich ja normalerweise nicht so der Racing-Freund.
Aber das macht einfach nur Spaß!
Vorallem fand ichs ja am Anfang echt super locker easy, doch jetzt wirds schon ziemlich fordernd.
Die riesigen Driveclub-Barken sind nicht mehr da, die den Grad der Kurve ankündigen und die Gegner sind sauschnell. Bin da gestern 2 Stunden eine Strecke gefahren um da irgendwann mal unter die ersten 3 zu kommen, ein Fehler ... und man ist raus. Wirklich wahnsinnig gut. Und online hab ich noch nichtmal angetestet. Und manche Strecken sind grafisch einfach nur sowas von Sahne! Schade dass man die Qualität halt nicht überall hat.
Aber das Ding ist super grün!
giphy.gif

Arg und jetzt kommen immer fehler bei der spielersuche määh

Und was tierisch nervt, wenn manche meinen die musik extrem laut zu haben so das man das ganze spiel davon was hat. In der lobby sieht man ja leider nicht von wem das kommt... Erst wenn es dann los geht

Gestern die verdammte "Venom Hot Lap" Geschafft, wo man ne Zeit von 1:16 unterbieten muss, was ein krampf.
Jetzt nur noch das doofe Rennen mit dem Ariel dingen da aber ich warte wohl eher bis mein Club lvl 10 ist :)
mit der Karre in die Kurve ist unmöglich

grad eben die ersten onlinerennen gefahren. extrem spaßig. mein puls...

wenn jetzt die server stabil laufen und die challenges gehen, wird das spiel die bombe.

Gestern den ganzen Tag gefahren.
Geil! Und dabei bin ich ja normalerweise nicht so der Racing-Freund.
Aber das macht einfach nur Spaß!
Vorallem fand ichs ja am Anfang echt super locker easy, doch jetzt wirds schon ziemlich fordernd.
Die riesigen Driveclub-Barken sind nicht mehr da, die den Grad der Kurve ankündigen und die Gegner sind sauschnell. Bin da gestern 2 Stunden eine Strecke gefahren um da irgendwann mal unter die ersten 3 zu kommen, ein Fehler ... und man ist raus. Wirklich wahnsinnig gut. Und online hab ich noch nichtmal angetestet. Und manche Strecken sind grafisch einfach nur sowas von Sahne! Schade dass man die Qualität halt nicht überall hat.
Aber das Ding ist super grün!
giphy.gif
Du hast das Green Team auf Rang 8 geschossen :D

Zurück
Oben