Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann wollen wir mal an meinen Freien Tag ein wenig Vollgas geben, Server laufen bei mir seit 1 std gut!

Jetzt muß ich mal fragen.
Die fährst tatsächlich online und fliegst nicht raus?
Online war ich in den letzten Tagen auch öfters, aber entweder ich fliege schon bei der Lobbysynchronisierung raus oder während des Rennens.
Hab noch bei keinem Multiplayer die Ziellinie gesehen...:traurig:

Habe es geschafft ein Rennen online zu beenden bis ich vom Server geflogen bin.
Das ist echt noch schon Laggie und man wird rumgereicht wie eine geile Blonde bei einer GangBang Party:/

Jetzt muß ich mal fragen.
Die fährst tatsächlich online und fliegst nicht raus?
Online war ich in den letzten Tagen auch öfters, aber entweder ich fliege schon bei der Lobbysynchronisierung raus oder während des Rennens.
Hab noch bei keinem Multiplayer die Ziellinie gesehen...:traurig:
Sehr unterschiedlich, vorhin konnte ich 1 std richtig online gegen andere Fahren.
@Roestnuss also wenn ich mal im MP drin bin und fahre laggt bei mir gar nichts, und die, die mich Gangbangen wollen, bang ich zurück :D
Macht auf jeden fall super viel spaß. Wichtig ist das du umsichtig fährst dann kannst du auch einiges vermeiden wenn auch nicht alles.

grad eine kurze session mit @zonko und @m1ke82. war lustig, wenn es denn mal reibungslos läuft.

stumm schalten geht in der lobby vor dem rennen.

@Laruzo matchmaking ist grad noch etwas launisch leider. :(

Aber wie man aktuell nen Clubrennen auf die Beine stellen soll, ich weiß nich.
Da wirst ja munter zwischen Team rot und blau hin und her geworfen..

Großer Unterschied zur KI war in den rennen grad au nich der Fall :D

---

Bin jetz kurz was essen, dann bin ich wieder für jedes Rennen zu haben.
Ich lass die Kiste aber laufen, deshalb nich wundern, wenn ich keine Einladungen annehm..

Die kI ist dagegen der reinste Segen.
Wenn man nicht nen Startplatz ganz vorne hat und sich schnell absetzen kann, dann wird man ja nur durch die Gegend geschleudert.
Selbst die eigenen Teamkollegen drängen einen auf der Geraden ab. :fp:

Online ist es einfach nur Geil, gibt zwar viele spacken aber es macht einfach Spaß :D
Man muss aber auch ein bisschen Glück haben.

Ist Rot gegen Blau die Gesamtpunktzahl aller Fahrer?

Ist Rot gegen Blau die Gesamtpunktzahl aller Fahrer?
jo. ist cool, weil man so auch noch ambitionen hat, vielleicht vierter statt sechster zu werden.

übrigens liegen die probleme (offiziell) nicht an der kapazität der server.
dcserver.jpg

Zurück
Oben