Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hast du ihn schon benutzt sonst würdest du nicht wissen, was es istNäh, sind nur Lackierungen, warum sollte man die wollen, wenn man seine eigenen machen kann?![]()
Also hast du ihn schon benutzt sonst würdest du nicht wissen, was es ist![]()

guck mal @Wongstyle wenn du jetzt den Code von Rikibu nutzt, kriegst du einen der besten Wagen in der Pro Klasse geschenkt (McLaren 12c), wenn den noch keiner verwendet hat, kannst den ja eingeben und mit dem Wagen fahren, müsste um einiges leichter dann sein![]()
so jetzt will ich ma hahnenkämpfe sehen
preorder dlc
ACJF-3JN5-MMCQ
wer zuerst kommt, der hat spass.
guck mal @Wongstyle wenn du jetzt den Code von Rikibu nutzt, kriegst du einen der besten Wagen in der Pro Klasse geschenkt (McLaren 12c), wenn den noch keiner verwendet hat, kannst den ja eingeben und mit dem Wagen fahren, müsste um einiges leichter dann sein![]()
viel spass...
und gib ma bescheid obs dir geholfen hat...![]()
Pff, hab mir nochmal PGR4 besorgt. Das sieht zwar mittlerweile kacke aus, macht aber immernoch sauviel Spaß.
Wenn man schon mal die Möglichkeit hat...Pff, hab mir nochmal PGR4 besorgt. Das sieht zwar mittlerweile kacke aus, macht aber immernoch sauviel Spaß.
Sehe ich genauso hab beide parallel laufen lassen forza 5 Alpen neben Drive Club klar schwankt forza sowie Drive Club nach strecken in der Qualität aber forza 5 sieht besser au und läuft mit 60 fps...Ich werde das Gefühl auch nicht los, dass DC irgendwie PGR in schlecht ist. Das Geschwindigkeitsgefühl ist schon gut, aber das meiste ist einfach nicht rund. Und ich bleibe dabei, dass die Grafik nicht ansatzweise an Forza 5 rankommt. Da flackert zu viel und was die Lagerfeuer und die tollen Luftballons immer sollen, weiß ich auch nicht. Schade, schade .... da wird die PS4 wohl bis GT7 warten müssen, um auch bei den Rennspielen die Führung zu übernehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen