Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, bezog sich mehr auf das "um sich reißen", wäre das n exklusives Auto würde jeder sofort den Code versuchen, aber bei Lackierung, die man ingame schon ziemlch stark nahmachen kann...

Soll nicht heißen, dass ich sowas nicht zu schätzen weiß, auch wenn ich den Code nicht nutzen werde... :)

Also hast du ihn schon benutzt sonst würdest du nicht wissen, was es ist ;)

Nee, die Vorbesteller-boni sind doch schon lange bekannt, außerdem kann man die Ami's doch schon lange in Videos und Online Rennen damit fahren sehen...
Sind 3 DC inspirierte Lackierungen für nen SLS, McLaren 12c und Ruf RT12, das einzige, was einigen nutzen könnte, ist, dass man die Preorder Versionen nicht durch nen Rang freischalten muss, also wenn du noch nicht Zugriff zu denen hast, kannst die Autos wenigstens sofort nutzen, aber dann eben ohne deine Lackierungen...

Ich seh in der Pro Tour kein Land! Egal welche Karre ich nehm, ich komme nicht unter die Top 6! Permanent fährt mir irgendeiner hinten in die Karre und ich komm ins schleudern! Benutzt man die Gegner als "Bande", bekommt man eine Zeitstrafe! Ich komme nicht mal ansatzweise an die ersten drei heran, da die ja wie am Schnürchen gezogen ihre Idealline zum Sieg fahren! Erschwerend kommt hinzu, das dass erste Rennen auch ein Nachtrennen ist, wo man praktisch nichts erkennen kann! :motz:

guck mal @Wongstyle wenn du jetzt den Code von Rikibu nutzt, kriegst du einen der besten Wagen in der Pro Klasse geschenkt (McLaren 12c), wenn den noch keiner verwendet hat, kannst den ja eingeben und mit dem Wagen fahren, müsste um einiges leichter dann sein :)

Man man man... gerade ein Einzelrennen gemacht um verbunden zu werden, was dann auch geklappt hat. Kaum ist das Rennen vorbei zack disco und ich komm net mehr drauf. Ganz großes Kino.

Pff, hab mir nochmal PGR4 besorgt. Das sieht zwar mittlerweile kacke aus, macht aber immernoch sauviel Spaß.

Ich werde das Gefühl auch nicht los, dass DC irgendwie PGR in schlecht ist. Das Geschwindigkeitsgefühl ist schon gut, aber das meiste ist einfach nicht rund. Und ich bleibe dabei, dass die Grafik nicht ansatzweise an Forza 5 rankommt. Da flackert zu viel und was die Lagerfeuer und die tollen Luftballons immer sollen, weiß ich auch nicht. Schade, schade .... da wird die PS4 wohl bis GT7 warten müssen, um auch bei den Rennspielen die Führung zu übernehmen.

Pff, hab mir nochmal PGR4 besorgt. Das sieht zwar mittlerweile kacke aus, macht aber immernoch sauviel Spaß.
Wenn man schon mal die Möglichkeit hat...

cd82956e-1cbd-471d-a53d-2912fe6657d4.gif

Ich werde das Gefühl auch nicht los, dass DC irgendwie PGR in schlecht ist. Das Geschwindigkeitsgefühl ist schon gut, aber das meiste ist einfach nicht rund. Und ich bleibe dabei, dass die Grafik nicht ansatzweise an Forza 5 rankommt. Da flackert zu viel und was die Lagerfeuer und die tollen Luftballons immer sollen, weiß ich auch nicht. Schade, schade .... da wird die PS4 wohl bis GT7 warten müssen, um auch bei den Rennspielen die Führung zu übernehmen.
Sehe ich genauso hab beide parallel laufen lassen forza 5 Alpen neben Drive Club klar schwankt forza sowie Drive Club nach strecken in der Qualität aber forza 5 sieht besser au und läuft mit 60 fps...

Ich finde an dem GIF oben sieht man auch wie gut PGR als Serie sich gehalten hat, auch PGR 3 als Starttitel der 360 sieht zwar auf Standbildern alt aus, aber in Bewegung sieht das ganze, gerade aus Cockpitview, immer noch "gut" (in Anbetracht des Alters) aus.
PGR hat für mich das gemeistert, was auch DC ganz gut hinbekommen hat, und zwar einen Blur-Effekt, der dich nicht so heftig trifft wie bei einem massiven Arcade-Racer a la Burnout, aber immer noch ein gutes Geschwindigkeitsgefühl vermittelt und der einen beim Fahren nicht so stark die schlechten Umgebungstexturen bemerken lässt.
Irgendwie find ich, sieht PGR4 dadurch selbst heute noch besser aus (vom Gesamteindruck) als gefühlte 90% aller anderen Racer...

Zurück
Oben