Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- irgendwie wirken die Lenkbewegung sehr hektisch

Also hier mal mein Eindruck:
+ tolle CV / sehr dyamisch
+ tolle Atmosphäre durch Tag- Nachwechsel und der Innenraumbeleuchtung
+ schöne Umgebung
- irgendwie wirken die Lenkbewegung sehr hektisch
- die Kamera wackelt in der Außenansicht so merkwürdig, sodass ich das Spiel nur in der CV fahren würde/könnte
- Grafik sah auf anderen Videos/Bildern schon mal besser aus (wird trotzdem gut aussehen)
- die Wagen wirken sehr leicht (das ist das, was ich an vielen Rennspielen beklage und wo die Forza Reihe seine Stärke hat)

Es ist quasi Destiny auf Rädern.Schaut geil aus.
aber jetzt nochmal .
ist dc nur auf multiplayer ausgelegt oder werde ich auch alleine rennen gegen computergesteuerte wagen fahren ? irgendwie merkwürdig aber ich kapier driveclub nicht so richtig wirklich was es nun sein wird
also primär auf mp ausgelegt? ich will aber primär solo gegen ki rennen fahren da ich online eh kaum land sehen werde
und ich werde auch keine one besitzen![]()

nein. es gibt eine vollwertige karriere für singleplayer, in der du aber fame für deinen eventuellen online-club verdienen kannst.also primär auf mp ausgelegt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen