Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also hier mal mein Eindruck:

+ tolle CV / sehr dyamisch
+ tolle Atmosphäre durch Tag- Nachwechsel und der Innenraumbeleuchtung
+ schöne Umgebung

- irgendwie wirken die Lenkbewegung sehr hektisch
- die Kamera wackelt in der Außenansicht so merkwürdig, sodass ich das Spiel nur in der CV fahren würde/könnte
- Grafik sah auf anderen Videos/Bildern schon mal besser aus (wird trotzdem gut aussehen)
- die Wagen wirken sehr leicht (das ist das, was ich an vielen Rennspielen beklage und wo die Forza Reihe seine Stärke hat)

Das sieht nach einer verkorksten Schaltanimation aus - das bekommt Forza komischerweise auch seit Jahren nicht hin.
Da haben die Wagen 50000000 Polygone etc. aber die Schaltanimation sieht aus, als hätte keiner mehr Bock drauf gehabt.

Kurz bevor er schalten muss, macht er die Bewegung um dann an das Schaltpedal zu kommen. Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm sondern eher, dass das eine coole Idee ist. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

die Lösung ist einfach: Rennspiele soll man mit Wheel steuern :p
[schade, dass das auf den Next Gen Konsolen so teuer ist :fp: ]

ganz ehrlich, bei dieser Optik im Cockpit komme ich ins Schwärmen. Das sieht so wundervoll authentisch aus. Das Licht, die Landschaft, die Fahrzeuge. :sabber:

Viele Autos zum Sammeln gibt es ja nicht, aber immerhin bekomme ich "meine" Aston Martins im Rahmen dieser nie dagewesenen Optik :waah:
der Sound stimmt mMn auch. nichts weltbewegendes, aber der Maserati klingt schon gut im Cockpit

Das einzige was ich an allen driveclub videos ankreiden möchte ist, dass die rennen langweiliger nicht aussehen könnten, die reinste Schlaftablette. Mag an der ki liegen, ich kann diese gummiebandfahrer seit Gran Tourismo 1 nicht mehr sehen, gegen Menschen wirds aber anders aussehen, ich werde das spiel erst testen. Statt driveclub hätte ich mir lieber ein ralleyspiel in der optik gewüscht mit viel matsch Effekten und intensiverem gameplay mit Überschlägen usw.

Ich werde, wenn das Spiel hält, was es verspricht, abfeiern ohne Ende. Im September kaufe ich nichts und im Oktober brauche ich nichts und in November gehts weiter mit den krassen Games.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also hier mal mein Eindruck:

+ tolle CV / sehr dyamisch
+ tolle Atmosphäre durch Tag- Nachwechsel und der Innenraumbeleuchtung
+ schöne Umgebung

- die Kamera wackelt in der Außenansicht so merkwürdig, sodass ich das Spiel nur in der CV fahren würde/könnte
- Grafik sah auf anderen Videos/Bildern schon mal besser aus (wird trotzdem gut aussehen)
- die Wagen wirken sehr leicht (das ist das, was ich an vielen Rennspielen beklage und wo die Forza Reihe seine Stärke hat)

Was mir am meisten gefällt ist der Fahrer. Der weiß endlich mal was er da macht. :grins:
Auch sonst sieht das schon ziemlich nice aus. Und der Maserati GT is ein geiles Gefährt.

Schaut geil aus.
aber jetzt nochmal .
ist dc nur auf multiplayer ausgelegt oder werde ich auch alleine rennen gegen computergesteuerte wagen fahren ? irgendwie merkwürdig aber ich kapier driveclub nicht so richtig wirklich was es nun sein wird

und ich werde auch keine one besitzen :grins: naja ich denke dann werde ich driveclub wohl vorerst abbestellen..denn nur auf mp ausgelegt ist dann doch nichts für mich

Zurück
Oben