Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es wurden doch schon 2 oder 3 Videos mit hoher Qualität gepostet

Jein. Es gab zwar Videos in guter Quali, aber wirkliche Direct Feed Videos als Gamersyde gabs leider nie.
Es gab nur PS4 Direct Feed und die rechnet die Videos bei Aufnahme leider auch runter..

DriveClub - Mercedes, Gratis DLC und Bilder

Wie Mercedes in einer Pressemitteilung bekanntgibt wird der neue Mercedes-AMG GT exklusiv in DriveClub erscheinen.
Dieser Wagen wird in der ersten Woche des launches gratis als DLC zu haben sein
Evolution Studios und Mercedes haben eng zusammengearbeitet um dieses Auto in DriveClub einzufügen.

Natürlich wird es noch mehr Autos von Mercedes geben. A 45 AMG, CLA 45 AMG, C 63 AMG Coupe Black Series, SL 65 AMG und der SLS AMG Coupe Black Series.

In der Quelle findet ihr ebenfalls Informationen zu einem Gewinnspiel bei dem ihr eine PS4 gewinnen könnt.

Quelle: http://www.dualshockers.com/2014/09...des-amg-gt-free-dlc-and-contest-to-win-a-ps4/

AMG GT :sabber:
Jetzt bitte noch schnellstmöglich das AMG S-Coupe..

Driveclub PS+ Edition - Evolution klärt auf

DriveClub PS+ Edition wird aus 10 Autos und 11 Strecken bestehen die sich aber auf eine Location beschränken.
Es wird später KEINE neuen Autos geben allerdings wird man trotzdem in den Genuss der anderen Updates in DriveClub kommen.

Die Vorbestellung für Driveclub soll in der nächsten Woche im US Store zu Verfügung stehen.

Quelle: http://www.dualshockers.com/2014/09...t-weather-us-psn-pre-orders-coming-next-week/

UCcb.gif

"umfangreichere demo" trifft es mMn nicht besser als "leichte Absriche" (wovon aber afaik nie gesprochen worde).
Alle Modi, Platin möglich, 1/5 des Contents der Strecken. Wenn mir das Fahrverhalten zusagt, werde ich mich damit sicherlich nicht im Ansatz zufrieden geben. Aber ich finde es klasse, dass ich dank der PS+ Version mit all meinen Freunden spielen kann, die sich nie ein Rennspiel kaufen würden.

Afaik hieß es damals, als die PS+-Sache vorgestellt wurde, dass es eine nur leicht abgespeckte Version wird. Und ein Fünftel der Strecken sowie 10 Karren ist in meinen Augen eben keine leicht abgespeckte Version.

Mir solls egal sein, meine 20€-Vorbestellung steht noch :D
Und beim DF-Bericht läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Zurück
Oben