Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es wurden doch schon 2 oder 3 Videos mit hoher Qualität gepostet
DriveClub - Mercedes, Gratis DLC und Bilder
Wie Mercedes in einer Pressemitteilung bekanntgibt wird der neue Mercedes-AMG GT exklusiv in DriveClub erscheinen.
Dieser Wagen wird in der ersten Woche des launches gratis als DLC zu haben sein
Evolution Studios und Mercedes haben eng zusammengearbeitet um dieses Auto in DriveClub einzufügen.
Natürlich wird es noch mehr Autos von Mercedes geben. A 45 AMG, CLA 45 AMG, C 63 AMG Coupe Black Series, SL 65 AMG und der SLS AMG Coupe Black Series.
In der Quelle findet ihr ebenfalls Informationen zu einem Gewinnspiel bei dem ihr eine PS4 gewinnen könnt.
Quelle: http://www.dualshockers.com/2014/09...des-amg-gt-free-dlc-and-contest-to-win-a-ps4/

Ich weiß jetzt nicht welchen Vergleich Du herangezogen hast, aber die KI von FM5 ist einfach sensationell und kein Vergleich zu anderen Racern. Dynamisch, unberechenbar und knackig.
Jein. Es gab zwar Videos in guter Quali, aber wirkliche Direct Feed Videos als Gamersyde gabs leider nie.
Es gab nur PS4 Direct Feed und die rechnet die Videos bei Aufnahme leider auch runter..
AMG GT
Jetzt bitte noch schnellstmöglich das AMG S-Coupe..
woher kommt das zitat? irgendwo muss ja ein anreiz da sein, das upgrade zu kaufen. das ganze ist nunmal ein voller retail-titel mit entsprechenden entwicklungskosten.Also tatsächlich nur eine etwas umfangreichere Demo. "Leichte Abstriche" sehen imo anders aus.
aber zum reinschnuppern könnte es doch reichen. bis es das spiel mal gebraucht zu kaufen gibt, sollte die ps+ version eigentlich ausreichen.

Was musste man tun, um den 20€ Gutschein von Amazon zu bekommen?
Ach, wenns sonst nix warNe PS4 vorbestellen. xD
da hast du natürlich glück gehabt. ich nehm dir den code aber gerne ab, falls du kein bock mehr drauf hast.ich krieg es eh günstiger als gebraucht (20 Euro)![]()
da hast du natürlich glück gehabt. ich nehm dir den code aber gerne ab, falls du kein bock mehr drauf hast.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen