Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwecks neuem Destruction Derby liegen meine Hoffnungen auf dem Bugbear Titel den es scho als Early Access gibt.
Hört man aber irgendwie auch schon länger nix mehr von.. :?

Mal den Thread rauskamen und bei den Jungs, die es schon haben, nachfragen..

Schade, dass man diese Videos nicht via Stick an der PS4 anschauen kann.
Mein rechner ist zu lahm für diese HighRes Videos.

Sieht eigentlich richtig gut aus. Das Aliasing habens inzwischen auch besser im Griff, nur bei der Vegetation fällts nach wie vor recht störend auf, besonders beim ersten Clip, mit diesen vielen kleinen Details dort und den Kabeln (?). Da stößt man aber vermutlich mit Post-Processing Lösungen schon hart an die Grenzen, wenn man nicht das gesamte Bild vermatschen möchte.

Das sieht immer so aus, als würde die Kamera im Spiel ein wenig vibrieren (kann auch an meinem PC liegen).

Liegt nicht an deinem PC, ist tatsächlich so, aber nur in der Cockpit Ansicht imo. Vor allem wenn ein Reifen den Fahrbahnbelag verlässt und nach außen wandert, fällts besonders auf. Damit will man denke ich die Immersion fördern, im Bezug auf Straßenunebenheiten.

Sagt mal Jungs, weiß man was ein Upgrade von der ps+ Version zur Vollversion Kosten wird? Gibt's da ne Ermäßigung oder wird man da trotzdem voll zur Kasse gebeten und man erhält quasi nur ne Demo?

die haben doch die Bedingungen geändert... die abo gebühr fällt doch faktisch weg, bzw. wenn du kein plus mehr hast dann ist das trotzdem ne normale vollversion.

trotzdem ein komischer Kuhhandel... für plus user hätte man ein upgrade für 30 euro schnüren sollen...besser hätte man online distribution nich pushen können.

is halt die Frage, ob du plus brauchst... vielleicht kostet die digitale vollversion ohne plus ja genauso viel... und die basis edition für ps plus user is quasi eine sneak peak die mit 50 euro zur digitalen vollversion wird.

Zurück
Oben