Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.
Das stimmt nicht wirklich.
Wird für die Platformen relativ unabhängig voneinander entwickelt mit komplett anderen Engines etc.

Nur der vergleich Forizon/DriveClub zieht halt wegen dem Open World Aspekt nicht.
doch es zieht soweit dass das eine spiel atemberaubend aussieht und das andere wie ein 360 spiel. Aus welchem Grund das so ist ist ja nebensächlich. Oder geht es euch jetzt darum wer besser programmieren kann? Ernsthaft jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Das Forza Horizont 2 aussieht wie ein 360 Game liegt aber auch sehr an der Qualität der bisherigen Videos.
Das NextGen liegt da eher im Detail., welches man nur marginal aus einem schwammigen Video erkennen kann.

Erstens macht das keiner und zweitens wird driveclub kein gutes spiel und horizon auch nicht.

Wie kommst du darauf? Playground Games besteht aus den fähigsten Rennspiel-Entwicklern im Business und das haben sie mit Horizon bewiesen. Evolution Studios hat nur ein Rennspiel tausend Mal verwurstet und hat quasi nur Spiele unter 80% bei metacritic. Da würde ich mir spielerisch mehr Sorgen um Driveclub machen.

Wie kommst du darauf? Playground Games besteht aus den fähigsten Rennspiel-Entwicklern im Business und das haben sie mit Horizon bewiesen. Evolution Studios hat nur ein Rennspiel tausend Mal verwurstet und hat quasi nur Spiele unter 80% bei metacritic. Da würde ich mir spielerisch mehr Sorgen um Driveclub machen.
Es geht ja nicht um spielspaß, das ist ja der Punkt, es wäre ja schön wenn das mal jemand kapiert, wenn man 2 spiele wie in dem kleinen vid vergleicht dann ausschließlich um grafische Vergleiche zu ziehen, und eigentlich sollte das auch einem einigermaßen intelligentem Menschen klar sein, die Frage stellt sich jetzt nur wieso das so vielen nicht klar ist.

Und ich bin ja noch einer der driveclub stink langweilig findet, ich fand aber auch horizon zum würgen, ich steh halt mehr auf Formel 1 strecken, mich langweilt driveclub schon beim zuschauen und der ki, aber ich hab nicht genug gesehen um zu sagen dass die Streckenführung nicht mein ding ist, ich vermute es aber. Aber die grafik ist geil ohne ende, ich hab bislang nie etwas besseren bei einem Rennspiel gesehen. So muss das neue Formel 1 werden please. Und wenn man dann ein aktuelles andere Rennspiel danebenstellt sieht das andere halt wie ein lastgenspiel aus, kann aber mehr spaß machen aber darum geht es halt bei einem grafikvergleich nicht, dass man das aber erklären muss spricht nicht gerade für einen.

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefallen beide spiele (grafisch) außerordentlich gut und ich werd mir Horizon 2 direkt zum release holen weil der vorgänger schon klasse war! und DriveClub wird bei entsprechend guten reviews ebenfalls geholt! :puschel:

...ausserdem hab ich als alter MotorStorm fan relativ großes vertrauen in die Evolution Studios!

.

doch es zieht soweit dass das eine spiel atemberaubend aussieht und das andere wie ein 360 spiel. Aus welchem Grund das so ist ist ja nebensächlich. Oder geht es euch jetzt darum wer besser programmieren kann? Ernsthaft jetzt?

Natürlich kann amn die Optik vergleichen.
Nur haben die Games halt nicht dieselben Voraussetzungen.

Oberflächlich kann man alles vergleichen. Auch die Autos aus Watch_Dogs mit denen aus Forza 5.

Wenn wir jetzt ein runde Mitleid für forza ausgeben, können wir dann wieder mit eiern weitermachen und über geile grafik diskutieren, weil hier hat forza ja dann wirklich kein platz mehr wie alle feststellen durften, im gtav sub gehts dann weiter mit grafik vergleichen zwischen forza und gta da anscheinen dort die Vergleiche ja treffender zu sein scheinen.

Beam ne up Scotty please.

Hätte gern besseres Material zu Forza Horizont 2 um ein genaueres Urteil abzugeben.
Bei den bisherigen Videos erkennt man ja nix.

Naja, die bisherigen DC Videos (ob (mies komprimiertes) Direct Feed, YT, FB oder Instagram) sind jetz auch nich die HD Brillanz vor dem Herrn..

Gab ja schon genug Diskussionen zu der Videoquali hier..

Forza sieht im vergleich nunmal auch aus wie ein 360 Game, wenn MS es halt so nötig hat auf der 360 auch noch abzukassieren , realistisch vs comic triffts da ganz gut :kaffee:
Ahso Horizon ist ja X One + 360. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen dass es X One only ist. Dann verstehe ich den Grafik Unterschied. Schade eigentlich, da hat Microsoft eine Chance vertan.

Zuletzt bearbeitet:
Aber angeblich ja von 2 völlig verschiedenen Entwicklern und es soll auch nich das gleiche Game auf X1 und 360 sein..

Was das genau heißt, weiß ich natürlich nicht.. Klingt aber mal nich nach so nem typischen Cross Gen Game..

Ahso Horizon ist ja X One + 360. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen dass es X One only ist. Dann verstehe ich den Grafik Unterschied.

Dann nimm halt Forza 5 , sieht auch nicht anders aus.
djupkp.gif

Für mich liegen dazwischen Welten, Forza schaut aus wie nen Mario Cart mit seine tollen Bonbon Optik :lachweg:

Zurück
Oben