Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände es nett, gerade weil ich DriveClub eines meiner ersten Games in der neuen Gen wird. Da hat man noch mehr Freude an einem Grafik-Demo
ich kann aber auch gut ohne leben
On the other hand the animation that shows our character getting into the car (which we know is still in the game) will happen each time before a race when we select our car.
Hoffentlich is die abbrechbar..wenn da mal längers zockst und jedes Mal bei der Autoauswahl die Animation über dich ergehen lassen musst..das is so'n Feature das 1-2 Mal nice to see is und dann wird's lästig..
Außer sie kaschieren damit die Ladezeit, dann is es mir egal..ob ich jetzt nen Ladebildschirm oder so ne Animation anschauen muss.
DriveClub verwendet keine Kamera /DLC-Pläne stehen noch nicht fest
07.07.14 - Das Rennspiel DriveClub von den Evolution Studios wird keine PS4 Kamera verwenden. Das hat Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter bestätigt.
Zwar wurde auf der E3 2013 noch gezeigt, wie man mittels Kamera ein Bild des Users ins Spiel bringen kann - das Feature wurde aber mittlerweile gestrichen und war nur in der Demo vorhanden.
Die Download-Inhalte für DriveClub stehen noch nicht endgültig fest; es sollen aber nach der Ausliefeurng nach viele Strecken und Autos veröffentlicht werden, verspricht Rustchynsky. Release: 08.10.14
Ist ja wohl eher Bestandteil eines Updates und kein richtiger DLC.
Es wurde nicht angekündigt das man Videos veröffentlichen möchte sondern das die in Arbeit sind.
Kannst davon ausgehen das diese Videos für die GamesCom sind.
Das sieht schlichtweg atemberaubend aus...
Wie die Reifen Spuren im Wasser ziehen, wie realistisch die Reflektionen im Asphalt aussehen und sich je nach Nässegrad ändern, wie geil die Wassertropfen auf der Karosserie aussehen, wie realistisch die Lichtstimmung im Allgemeinen ist.
So nah war noch kein Spiel am Fotorealismus. Kanns kaum erwarten, das Ding in der Hand zu halten.