Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht schlichtweg atemberaubend aus...
Wie die Reifen Spuren im Wasser ziehen, wie realistisch die Reflektionen im Asphalt aussehen und sich je nach Nässegrad ändern, wie geil die Wassertropfen auf der Karosserie aussehen, wie realistisch die Lichtstimmung im Allgemeinen ist.

So nah war noch kein Spiel am Fotorealismus. Kanns kaum erwarten, das Ding in der Hand zu halten.

Jo, das Ding könnte sich zum Release echt den Titel des bis dato grafisch beeindruckendsten Next Gen Titel unter den Nagel reißen. Auf grafischer Seite mache ich mir da echt nur mehr um das Aliasing sorgen.

Selbe strecke nur anderes Wetter:

qmzfuo.gif
2534085-4811722413-ilX7I.gif

Pff und da sag mir nochma einer Project Cars würde gleich/besser aussehen. Kannste knicken, aber sowas von!

Suchen wir nun die Hadel im Heuhaufen?

Vom Publikum seh ich eh selten etwas.

touristenfahrt07_zps35b7a7f0.jpg

Und wir zocken seit Nov. 2013 und mussten kein 1 Jahres Delay ertragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Hobio hat recht.

Ich schreib noch, dass es gut aussieht, gebe also berechtigter Weise Propz, aber euch Stänkernasen reicht das nicht und ihr sucht gleich den Vergleich mit einem Spiel, was knapp ein Jahr alt ist.

Wartet einfach HZ2 ab oder noch besser, erfreut euch einfach an DC und lasst den ewigen Games-Clash :deal:

Wie gleich wieder aus nem Wortwitz nen Elefant gemacht wird.
KNACK und andere Games werden auch oft genug verarscht. Wenn man zu Driveclub selbst nen dämlichen Witz wegen den ganzen Verschiebungen ablässt ist ok aber wehe es ist ein XBox spiel erst dann wirds bashing.

wie ihr beiden nicht checkt, dass das kein ernsthafter bash (wann bashen wir mal?) war, sondern einfach nur ein kleiner scherz von hack und mir.

aber wie gesagt, haben sich schon die richtigen leute angesprochen gefühlt. :)

Zurück
Oben