Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dazu reicht sogar die PS+ Demo äh Version..
Falsch verstanden ha?Sind wir hier im forza Thread? Das war auf driveclub bezogen.

Das ganze "Drumherum" um das eigentliche Fahren finde ich immer uninteressanter. Erst wird das Spiel fast ein Jahr verschoben wegen Socialdreck, der wohl auch immens in seiner Größe ist, und dann gibt es auch noch Microtransactions![]()

Bei einem kompetitiven Multiplayerspiel ist das sehr wohl verwerflich, wenn man Inhalte nicht nur freischalten, sondern auch erkaufen kann.
Bei Forza wurde das (zurecht) noch richtig kritisiert. Ich hoffe hier passiert das gleiche, oder aber die Preise sind sehr viel niedriger als bei Forza.Ich dachte der Umstand, dass man Spielinhalte anstatt zu erspielen, auch einfach erkaufen kann, wäre so unglaublich verwerflich und schädigend?
Wobei die Microtransaktionen doch eigentlich ziemlich egal sind - wird doch niemand zu gezwungen.
Wer will kann sich seine Autos "normal" freischalten, wer das nicht will kann sie schlicht und ergreifend erkaufen.
Ich finde da eigentlich nichts verwerfliches dabei. Hab das nie genutzt, würde ich auch nicht machen, aber solange mich das nicht einschränkt oder benachteiligt ist doch alles im Lot.
@Zimtzicke: Also ich wusste schon, dass es viel mit kompetetivem Multiplayer geben wird. Aber wenn man das Spiel ein Jahr deswegen verschieben muss, wird das eventuell absolut überbordend und nervig werden. Außerdem dachte ich, dass es in dem Spiel mehr ums Rennen fahren geht, und das Spiel "The Crew" so ein starkes Onlinerennspiel wird. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Vielleicht fällt mir dann aber die Entscheidung zwischen den PS4-Spielen pCars und Driveclub leichter![]()
Genau so lange passt es auch noch.
Optisches zeug darf von mir aus aucb kosten. Aber sobald Mikrotrransaktionen dinge ablösen die so ins spiel müssten wirds scheiße.
Damals hat man sich optisches Zeug und Kostüme noch freigespielt heute darf man extra zahlen.
Nerven tuts ja schon aber glaub bei AAA Games gehts nicht mehr ohne Zusatzeinnahmen.
Was bedeutet Spielzeit für dich? Abonnements oder Gegenstände? Ersteres ist ja die bekannte MMO Bezahlmethode. Falls letzteres, welche Spiele bieten das denn zur Zeit zur Freude der PC-Community?Wenns um Microtransfer geht, dann finde ich Geld gegen Spielzeit Transfers sehr toll. Nutze ich zwar nicht, aber gibts am PC Sektor immer mehr und stört die meisten Spieler auch nicht, denn alles was man sich hier schnell via Microtransfers kaufen kann, kann man sich genauso gegen Spielzeit/Fleiß freispielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen