Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@flexx
Die Videos waren einfach gigantisch. Man munkelt, es wären hunderte(!) Mega(!)bytes. Und nicht alle verfügen über eine Breitbandinternetverbindung, z.B. Bart Wux' Mama.

Das solche Posts nach el_bartos Beitrag inkl. Video kommen zeigt doch, wieso es diese MT gibt. Sie schaffen es nicht mal das Problem zu erkennen.
Aber in Zeiten wo eine Firma bejubelt wird, die mächtige DRM-Restriktionen auf dem PC durchgesetzt hat, wundert mich wohl auch gar nichts mehr. Nur weil alle paar Wochen ein riesiger Sale stattfindet.
Naaaaa ja, PvZ kostet 40€, was für einen DL-Titel, zumal nur Multiplayer, nicht wirklich günstig ist. Das ist ja weit davon entfernt ein Vollpreis-Spiel zu sein.
- man hat keinen Vorteil gegenüber anderen wenn man sich Packs kauft
- das Spiel als solches ist schon von sich aus sehr preisgünstig auf den Markt gekommen
).Naaaaa ja, PvZ kostet 40€, was für einen DL-Titel, zumal nur Multiplayer, nicht wirklich günstig ist.

Und in den Charakter-Versionen sehe ich nicht unbedingt einen Vorteil. Das ist eben auch die Frage wie man spielt und womit man gut zurechtkommt.
Das sind -im Moment- weniger als 50 ct. pro Spielstunde bei mir und ich bin immer noch süchtig danach. Wenn das nicht günstig ist, was denn dann?![]()
Wie wenig diese Rechnung für die Allgemeinheit Sinn macht ist selbst dir bewusst.
40€ für einen Arcade-Titel (und mehr ist es nun auch nicht) ist ein happiger Preis und den gab es bisher auch nur selten.
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen