Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mein Gott, da verschieben die das Spiel um ein Jahr und dann kommt doch nur 30 FPS-Scheiße dabei heraus. Wenn Grafik, Sound, Streckenauswahl und Steuerung nicht aus allen Rohren feuert, brauche ich das Spiel nicht. Mal sehen.
Bei einem Racer sind 60fps eine reine Wohltat.
Aber meiner Erwartungen liegen eh gegen null. Eine Verspätung von einem Jahr und dann nur noch 30fps. Vor allem wurden die Backen vor paar Monaten noch so voll genommen.
Fairerweise sei erwähnt, die 60fps wurde bisher immer als Target kommuniziert, ein Target, dass wohl offensichtlich nicht realisierbar ist/war. Natürlich schade für ein Rennspiel, welches davon ungemein profitiert hätte. Aber hey, immerhin haben wir nun volumetrische Wolken, die wir kurz im Intro bestaunen können!
Ja eben, Horizon fühlte sich so butterweich an, da braucht es keine 60 fps. Hoffentlich kommt @Spielor in den Thread und freut sich darüber, dass die Hälfte der fps dem Eyecandy zum Opfer gefallen sind.
Ja eben, Horizon fühlte sich so butterweich an, da braucht es keine 60 fps. Hoffentlich kommt @Spielor in den Thread und freut sich darüber, dass die Hälfte der fps dem Eyecandy zum Opfer gefallen sind.
Ich kann mit den 30fps gut leben solange das Spiel flüssig läuft und so geil aussieht wie in den Videos. Mich stört viel eher die Verkleinerung der Clubs auf 6 Mitglieder.
Ich kann mit den 30fps gut leben solange das Spiel flüssig läuft und so geil aussieht wie in den Videos. Mich stört viel eher die Verkleinerung der Clubs auf 6 Mitglieder.