Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah Flexx....für dich mach ich nochma Scubi-Bilder
pffzdfr8.gif

@Para,
native 1080p & 60 frames.

Und für alle Anderen inkl. der @Muuhh,
Forza Horizon hatte Tag / Nachtwechsel, weil man auf 30 frames
ging. Mit 60 wäre es nicht möglich gewesen.

Ich muss aber sagen, ich habe nicht gemerkt, dass es mit 30
statt 60 lief :oops:

Und witzigerweise.
Alle wollen tag / nacht und Wetter.

aber wenn du in Spielen unterwegs bist online, die das bieten
heißt es immer "oh nein, bitte kein regen, auch kein nacht".

Oh mein Gott, da verschieben die das Spiel um ein Jahr und dann kommt doch nur 30 FPS-Scheiße dabei heraus. Wenn Grafik, Sound, Streckenauswahl und Steuerung nicht aus allen Rohren feuert, brauche ich das Spiel nicht. Mal sehen.

Bei einem Racer sind 60fps eine reine Wohltat.
Aber meiner Erwartungen liegen eh gegen null. Eine Verspätung von einem Jahr und dann nur noch 30fps. Vor allem wurden die Backen vor paar Monaten noch so voll genommen.

30fps..hmm. Bin jetz nich der 60fps Verfechter, aber dennoch schade.

Nach dem gestrigen Tweet auf die Frage und der längeren Entwicklungszeit, hät ich jetz schon mit nem "BÄM! 1080p/60fps" gerechnet..

Weiß nich, ob man das jetz schon den ersten Dämpfer der immens hochgeschraubten Erwartungen nennen kann..
Doch, ich glaube schon :D

Fairerweise sei erwähnt, die 60fps wurde bisher immer als Target kommuniziert, ein Target, dass wohl offensichtlich nicht realisierbar ist/war. Natürlich schade für ein Rennspiel, welches davon ungemein profitiert hätte. Aber hey, immerhin haben wir nun volumetrische Wolken, die wir kurz im Intro bestaunen können!

Ich kann mit den 30fps gut leben solange das Spiel flüssig läuft und so geil aussieht wie in den Videos. Mich stört viel eher die Verkleinerung der Clubs auf 6 Mitglieder.

Zurück
Oben