Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ganze Geschichte wird langsam eh etwas zu lächerlich.
Wenns keinen Termin gibt dann doch wenigstens nen Zeitraum. Wie wärs zur abwechslung denn dann überhaupt mal wenigstens mit Gamepalymaterial das einige Minuten eght und nen Rennen zeigt?.

Irgendwo sollte man langsam raus rücken. Driveclub und die Leute dahinter bekleckern sich schon vor releas nicht mir Ruhm.

Ich hätte gerne einen ungefähren Zeitraum um mich auf irgendeinen Titel der mich interessiert zu freuen, Vorfreude qusi. :)
Außer Titanfall sehe ich weit und breit nix was mich reizt.

Wenns keinen Termin gibt dann doch wenigstens nen Zeitraum. Wie wärs zur abwechslung denn dann überhaupt mal wenigstens mit Gamepalymaterial das einige Minuten eght und nen Rennen zeigt?.

Irgendwo sollte man langsam raus rücken. Driveclub und die Leute dahinter bekleckern sich schon vor releas nicht mir Ruhm.
jap, zumindest ma nen neues Gameplayvideo könnten se raushauen..
Schon sehr komisch die ganze Geschichte um Driveclub.

Entweder sie arbeiten so hart dran um es perfekt fertig zu bekommen oder irgendwas läuft gravierend schief.. Kann mich im Moment nicht wirklich entscheiden an was ich eher Glauben soll. :|

jap, zumindest ma nen neues Gameplayvideo könnten se raushauen..
Schon sehr komisch die ganze Geschichte um Driveclub.

Entweder sie arbeiten so hart dran um es perfekt fertig zu bekommen oder irgendwas läuft gravierend schief.. Kann mich im Moment nicht wirklich entscheiden an was ich eher Glauben soll. :|

Nim ersteres um dich besser zu fühlen und letzteres wenn du realistisch sein möchtest. xD

Jep, aber bei GT5 war es noch schlimmer und veröffentlicht wurde eine Alpha Version die erst mit zig Patches ein geiles Spiel wurde,
von daher bin ich (noch) zuversichtlich.

Morgen ist der official release der ps4 in japan.

Wo bleibt denn nun dc oder wenigstens nen releasetermin.

Ya, schaut super aus, aber iwan darfs auch mal erscheinen :deal:

Wäre zumindest eine plausible Erklärung, wenn man DriveClub als Zugpferd für die VR Brille nehmen möchte. Dann wird der Release aber wohl noch etwas dauern, wenn das stimmen sollte. ;)

wenn die vr brille top funktioniert, und nicht nur ein sinnloses gadget wird, und ms nix in der richtung aufweisen kann wirds echt hart....denn zumindest einige genres können daraus groß profitieren....hier wundert mich nur warum rennspiel?

die cockpit kamera war ja in den ersten videos ja schon recht intensiv. noch vr oben drauf und ich raste aus.

wenn die vr brille top funktioniert, und nicht nur ein sinnloses gadget wird, und ms nix in der richtung aufweisen kann wirds echt hart....denn zumindest einige genres können daraus groß profitieren....hier wundert mich nur warum rennspiel?
Steht doch da: Cockpit

Kann ich mir schon cool vorstellen in einem "3D-Cockpit" zu sitzen und so ein räumliches Gefühl wie im Auto zu haben.
Bei diesem Video kann man schon denken das der Effekt super funktioniert bei Rennspielen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ipbtMJagv5o[/vid]

Auch empfehlenswert:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OmsTEIQVNcI&feature=c4-overview&list=UUYNCgzJADiPRspdgaHHPk8A[/vid]

hier wundert mich nur warum rennspiel?

Für die Kombi aus VR-Headset und Controllersteuerung eignet sich imo ein Rennspiel perfekt. Denn bei fast allen anderen Spielen hast du das Problem, dass du in der SPielwelt stehst, dich aber mit dem Controller fortbewegst. Dein Gehirn würde erwarten, dass du einfach laufen kannst. Da du aber mit dem Controller läufst, gibt das Verwirrung, die erstens die Immersion löst und zweitens imo eine der Quellen für die Übelkeit ist, die viele Zocker bwi VR haben.

Ein Auto fährt ohne dass du laufen musst, da sollte die Immersion besser funktionieren. V.a. wenn man ein Lenkrad und Racing Seat hat, hat man mit ner VR-Brille bei Rennspielen eine perfekte Immersion, die so bei keinem anderen Genre erreicht werden kann.

Das wäre echt de Hammer, wenn es so kommen würde :headbang:

Wäre dann interessant zu sehen wie sie das bewerkstelligen wollen bzw. was im VR Modus grafisch geopfert werden müsste (z.B. GI?). Aber wenn die PS4 wirklich in den VR Markt einsteigt wäre das, mehr noch als ihr technischer Vorsprung allein (obwohl das natürlich eine notwendige Bedingung für VR ist), DAS Killerfeature für mich. Sehe in VR auf jeden Fall die nächste Revolution des Gamings und wäre dann auch sofort dabei. Die Frage ist nur: kommt dann das VR HS auch noch dieses Jahr auf den Markt oder soll Driveclub auf 2015 verschoben werden? Man könnte das ja auch vermutlich nachträglich per Patch implementieren. Ein Start des VR HS in diesem Jahr erscheint doch zunächst ziemlich unwahrscheinlich es sei denn die sind intern schon viel weiter als die Truppe von OR (muss ja auch ökomisch rentabel sein).
Naja man spekuliert da wild herum und dabei ist das HS nichtmal offiziell angekündigt aber vielleicht kommt ja was zur GDC.

Zurück
Oben