Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile trau ich denen alles zu..
Ich weiß nich wo's da hakt..kann doch nich so schwer sein nen Termin zu nennen.
Das Ding war mal als Launchgame angekündigt, verdammte Hacke!

Absolut korrekt. Meinetwegen sollen die sich noch zwei Jahre oder mehr Zeit lassen! Das Spiel wird dadurch nur noch perfekter!

VyOCKLO.png

Verschiebungen haben Gründe und ich hab zumindest keine Lust auf einen frühzeitigen Release, der diese Gründe meint umgehen zu müssen, was in einem noch. ;)

Wieso auch immer sei dahingestellt, aber wenn sie meinen mehr Zeit zu benötigen, weils evtl. zu wenig Leute sind, sie den Aufwand unterschätzt haben, unerwartete Probleme aufgetaucht sind oder aus sonstigen, anderen Gründen...wayne, sollens daran arbeiten und versuchen ihre Vision des Spiels auf die Disc zu bekommen.

Ne, klar, sollen sie machen. Ist halt nur scheiße, dass das nicht bzw. schlecht kommuniziert wurde. Für mich ist Driveclub bis jetzt der PS4-Titel, auf den ich warte. Es ärgert mich ungemein. Aber ja, ein gutes Spiel ist mir natürlich wichtiger als ein frühzeitiger Release. Eine Vorabdemo als kleine Entschädigung wäre aber toll und natürlich ein Releasedatum..

Die Erwartungshaltung wird umso größer sein. Wollen wir hoffen, dass ihr Produkt dem am Ende auch gerecht wird. Die Zeichen stehen auf alle Fälle gut. Ein fixes Releasedatum würde die Meute aber mit Sicherheit besänftigen.

Ne, klar, sollen sie machen. Ist halt nur scheiße, dass das nicht bzw. schlecht kommuniziert wurde. Für mich ist Driveclub bis jetzt der PS4-Titel, auf den ich warte. Es ärgert mich ungemein. Aber ja, ein gutes Spiel ist mir natürlich wichtiger als ein frühzeitiger Release. Eine Vorabdemo als kleine Entschädigung wäre aber toll und natürlich ein Releasedatum..

Zustimmung.

Ein Release-Datum muss her, wie weit das in der Zukunft liegt, ist erstmal nebensächlich.

Und eine Vorab-Demo mit meinetwegen einer Strecke und drei Autos wäre angebracht. Einfach um good will zu zeigen.

Und was genau bringt euch ein Release Datum, wenn es euch ohnehin egal ist wie weit dieses in der Zukunft liegt?
Vor allem da ferne Release-Daten eh oft wieder bloß Platzhalter und wackelig sind.

Ja, ein genaues Releasedatum wäre natürlich nicht verkehrt, aber scheinbar können sie es ja momentan noch nicht so genau sagen.
Dann lieber auch erstmal bedeckt halten als hinterher in irgendeiner Form zurückrudern zu müssen.

Zockbares is scho da, das is nich das Problem.. aber darunter is eben keinerlei Rennspiel.

Alternativ können sich Rennspiel-Fans, die nicht unbedingt an einer Konsole hängen, auch GT6 oder Forza 5 besorgen.

Für mich gibts da sowieso keine Alternativen. Die Alternativen wären Horizon, GRID und PGR. Zu erstem dauert der Nachfolger wohl auch noch ne ganz schöne Weile, GRID wurde mit dem Nachfolger gegen die Wand gefahren und PGR ... RIP :traurig:

Mit PGR finde ich auch sehr schade. Für mich war das der spassigste Racer. Mit Horizon hab ichs nicht so. Mir gefällt das Open world Ding in dem Fall nicht. Das fühlt sich dazwischen nämlich einfach nach Leerlauf an anstatt Spaß zu machen.

Zurück
Oben