Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nervt. Aber lieber ne richtige Bombe, als son halbfertigen Rotz.
jap, zumindest ma nen neues Gameplayvideo könnten se raushauen..Die ganze Geschichte wird langsam eh etwas zu lächerlich.
Wenns keinen Termin gibt dann doch wenigstens nen Zeitraum. Wie wärs zur abwechslung denn dann überhaupt mal wenigstens mit Gamepalymaterial das einige Minuten eght und nen Rennen zeigt?.
Irgendwo sollte man langsam raus rücken. Driveclub und die Leute dahinter bekleckern sich schon vor releas nicht mir Ruhm.
jap, zumindest ma nen neues Gameplayvideo könnten se raushauen..
Schon sehr komisch die ganze Geschichte um Driveclub.
Entweder sie arbeiten so hart dran um es perfekt fertig zu bekommen oder irgendwas läuft gravierend schief.. Kann mich im Moment nicht wirklich entscheiden an was ich eher Glauben soll.![]()
Die ganze Geschichte wird langsam eh etwas zu lächerlich.
Wenns keinen Termin gibt dann doch wenigstens nen Zeitraum. Wie wärs zur abwechslung denn dann überhaupt mal wenigstens mit Gamepalymaterial das einige Minuten eght und nen Rennen zeigt?.
Irgendwo sollte man langsam raus rücken. Driveclub und die Leute dahinter bekleckern sich schon vor releas nicht mir Ruhm.
Wenn das passieren sollte und die Brille wirklich gut ist dann hab ich auch ganz schnell ne Ps4.Die Brille soll ja in den nächsten Monaten/Wochen vorgestellt werden, denke mal Sommer wäre dann realistisch.

wenn die vr brille top funktioniert, und nicht nur ein sinnloses gadget wird, und ms nix in der richtung aufweisen kann wirds echt hart....denn zumindest einige genres können daraus groß profitieren....hier wundert mich nur warum rennspiel?
Bei diesem Video kann man schon denken das der Effekt super funktioniert bei Rennspielen:Steht doch da: Cockpit
Kann ich mir schon cool vorstellen in einem "3D-Cockpit" zu sitzen und so ein räumliches Gefühl wie im Auto zu haben.
hier wundert mich nur warum rennspiel?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen