Türenmacher
IO Independent
[vid]http://youtu.be/wRtEDKXfX6M[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es das Video auch in guter Qualität?
Ich finde das echt super, dass die Entwickler diesmal so sehr Richtung "filmischer Look" gehen. Diese ultra-cleane Grafik (wie sie zB bei früheren PC Spielen zu finden war) mochte ich noch nie da das für mich immer total steril und künstlich gewirkt hat. Dagegen fand ich diese ganzen Dreck auf Linsen Effekte wie bei Battlefield 3 sofort absolut klasse.
Ich bin zwar kein Rennspielfan aber Driveclub werde ich auf jeden Fall mal in der PS+ Fassung allein wegen der Grafik antesten.
Wie war das denn noch mal bei dieser Version? Nur weniger Autos (das wäre mir egal) oder auch weniger Strecken?

Nennt man in der Videospielbranche "Trailer".Gibt es eigentlich einen Fachausdruck für Bullshot-Videos?![]()

Gibt es eigentlich einen Fachausdruck für Bullshot-Videos?![]()
Die Fingerbewegungen am Lenkrad kurz vorm Einbiegen in de Kurve
Geil.
Das ist so ne eigentlich unwichtige Kleinigkeit, die mich aber bisher bei allen Cockpit-Perspektiven gestört hat. Kein Mensch hat anscheinend mehr als 5 Minuten in die gescheite Animation der Hände gesteckt...
Aber natürlich auch die Umgebung... Und dann muss man im Kopf behalten, dass man diese Strecke dank GI auch bei strahlendem Sonnenschein, in der Dämmerung, nachts, bei Regen oder sonstwie bestaunen kann und es immer gleich realistisch wirken müsste.
Gibt es eigentlich einen Fachausdruck für Bullshot-Videos?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen