Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag ja somit verschiebt sich mein ps4 bundle auch. Würde ms jetzt die one auf 399 senken mit rye und nochn spiel dazu würde ich jetzt zur one greifen. Aber irgendwie habens beide drauf das ich mom noch keine next gen holen kann ;)

Ah OK, es macht aber reichlich Spaß und das ist eigentlich Konsenz, bei allen die es gespielt haben. Auch nach 40h und mehr :D
Nur ein paar Strecken mehr wären schön gewesen, daß stimmt schon :)

Ich sag ja somit verschiebt sich mein ps4 bundle auch. Würde ms jetzt die one auf 399 senken mit rye und nochn spiel dazu würde ich jetzt zur one greifen. Aber irgendwie habens beide drauf das ich mom noch keine next gen holen kann ;)

An den beiden kann es aber nicht liegen. :D
Denn ich habe sowohl als auch und mit beiden richtig Spaß. :)

An den beiden kann es aber nicht liegen. :D
Denn ich habe sowohl als auch und mit beiden richtig Spaß. :)
Was hat meine aussage mit spass haben zu tun ? Der eine hersteller ist mir momentan für das gebotene viel zu teuer und der andere kriegt es nicht gebacken mir das zu liefern was ich will... durch die dc verschiebung verschiebt sich auch mein bundle. Somit sind beide nicht in der lage next gen zu bieten ;)

Die Grabenkämpfe hören nie auf...

Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, wann es jetzt wirklich kommt. Das Spiel wurde hier nie ein zweites Mal verschoben, die Aussage Juni würde ich mit Vorsicht geniessen.

Vielleicht kommt's Juni, vielleicht März, vielleicht Februar. Oder irgendwann dazwischen. Hauptsache ist, dass es gut wird.

Es ist doch ohnehin furz egal ob es einmal, zweimal oder drölfzig mal verschoben wurde, wenn die Auswirkung exakt die gleiche bleibt. Die Leute wollen es spielen und das seit dem Launch. Da ist etwas Luft schnappen durchaus mal erlaubt. Vielleicht kämpfen die auch seit Monaten mit dem AA. :grins:

Solange dem Spiel die Wartezeit gut tut, warte ich bereitwillig. Eine gute Spielerfahrung im März ist mir lieber als ein unfertiges Spiel im Januar.

Es gibt genügend Spiele, wo wir nach Release meckern "hätten se besser mal noch Zeit investiert"...

Über diese Spiele ärgert man sich dann mehr und hat die gleichen 60€ dafür bezahlt.

Ok, als Multikonsolero bin ich auch nicht auf ein einziges Spiel angewiesen...

was ich merkwürdig finde das rein killzone + knacks + drive club bundle angeboten wird aber ohne auch nur eine angabe wann man damit rechnen kann. ich habs mir vorbestellt und weiß nicht wann ich überhaupt mal damit rechnen darf.
klasse sony, so bietet man bundles an. es wäre natürlich auch ne möglichkeit andere mehr spiele bundles anzubieten ...aber ob sony auf die idee kommt ...

und scheiße, die kann man ja nicht abstellen :waah:
Die Musik ist wohl das am Meisten vernachlässigbare Ding
in einem Rennspiel.

Das stelle ich bei all meinen Rennspielen (plattformübergreifend)
eh immer aus. Die Motoren machen die Musik.

Das zeigt mir, dass du überhaupt keine Ahnung hast, aber schreibe
ruhig weiter deinen Müll und warte fleißig auf DC und wehedem
die Musik stimmt dann nicht :schock:
vielleicht für dich vernachlässigbar für andere vielleicht aber nicht .
obwohl bei der grottenschlechte mucke ist es wohl wirklich besser die abzustellen :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Das game hat nervige mucke bis zum kotzen. Wenig strecken und so toll wie alle immer tun schauts nicht aus. Wer an dem game motivation findet der redet sich das Ein damit er halt wenigstens ein gutes game für die one hat :grins:

:spinner:
1080p nativ & 60 frames und es schaut atemberaubend aus und klingt top.

Aber du hast das Spiel nicht, also warum redest du erst darüber.
Als Nächstes kommste mir mit Zitaten der Xboxfront an.

lvl 560 und immernoch von Forza begeistert :sabber:

Die Grabenkämpfe hören nie auf...

Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, wann es jetzt wirklich kommt. Das Spiel wurde hier nie ein zweites Mal verschoben, die Aussage Juni würde ich mit Vorsicht geniessen.

Vielleicht kommt's Juni, vielleicht März, vielleicht Februar. Oder irgendwann dazwischen. Hauptsache ist, dass es gut wird.

Natürlich wird es zum 2. Mal verschoben.

Erst hieß es Launchtitel für den EU-Release - delayed
Dann hieß es Launchtitel für den JP-Release - delayed

Was ist daran eig. nicht zu verstehen?

Zurück
Oben