Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und darauf freu ich mich noch viel mehr als auf driveclub, das muss sich erst mal beweisen, fand die videos bislang net so pralle als dass ich mich blind darauf freuen würde, viel wichtiger als der termin ist die tatsache dass das spiel auch so gut wie möglich wird und wirklich nach nexgen aussieht.Im Juni warte ich eigentlich schon auf F1 =)
Das Bundle lohnt sich doch eh nicht, DC Plus ED kann man zum Sonderpreis upgraden, Knack und KZ sind jetzt schon billig zu haben, bis dahin kosten die nur noch 20-25na super mario, dann kann ich mit meinen ps4 knack, killzone driveclub bundle im februar knicken.

Das Bundle lohnt sich doch eh nicht, DC Plus ED kann man zum Sonderpreis upgraden, Knack und KZ sind jetzt schon billig zu haben, bis dahin kosten die nur noch 20-25![]()
Im Juni warte ich eigentlich schon auf F1 =)

Nee, schön wärs aberSoll das echt schon im Juni erscheinen?
sieht ihr. hättet ihr mal alle lieber euch forza und ne one geholt. das gab es zum release und das ist so toll an forza. es wird einfach auf dem markt geschmießen, egal ob was fehlt oder noch unfertig ist.![]()
Aber es fährt sich besser, sieht besser aus und hört sich besser an, als nur eine Spielankündigung![]()

sieht ihr. hättet ihr mal alle lieber euch forza und ne one geholt. das gab es zum release und das ist so toll an forza. es wird einfach auf dem markt geschmießen, egal ob was fehlt oder noch unfertig ist.![]()
naja soviel besser fährts sich nur am anfang nachdem man nach 3 stunden kein bock mehr auf das schlechteste forza hat fährt es sich dann auch nicht mehr so gut![]()

wirds aber wahrscheinlich trotzdem nicht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen