Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Bundle lohnt sich doch eh nicht, DC Plus ED kann man zum Sonderpreis upgraden, Knack und KZ sind jetzt schon billig zu haben, bis dahin kosten die nur noch 20-25 :deal:

na wer weiss ob das bundle dann auch billiger wird bis dahin. auf jeden fall ist der ps4 kauf jetzt nicht wirklich zwingend notwendig ;) halte ich mich im februar mit falbe aniversary und donkey kong auf und ab märz mit dark souls 2 ;)
bis juni werden dann hoffentlich auch vernünftigere revisionen im handel sein

Nachdem mich Blacky wieder daran erinnert hat, dass am 14. März Dark Souls II kommt, finde ich die erneute "Verschiebung" sogar sehr gut.
Es kann keine weiteren Spiele geben, neben einem Dark Souls.

sieht ihr. hättet ihr mal alle lieber euch forza und ne one geholt. das gab es zum release und das ist so toll an forza. es wird einfach auf dem markt geschmießen, egal ob was fehlt oder noch unfertig ist. :dhoch:

ehrlich gesagt würde ich mir die one jetzt holen . wenn die one nicht so hoffnungslos überteuert wäre . für 399 mit den spielen forza 5 und ryse dazu dann würde ich jetzt zuschlagen. aber so ..zu dem jetzigen preis ? ..never.
499 für eine überteuerte konsole + 60 euro für ein halbes spiel :D

Aber es fährt sich besser, sieht besser aus und hört sich besser an, als nur eine Spielankündigung :grins:

naja soviel besser fährts sich nur am anfang nachdem man nach 3 stunden kein bock mehr auf das schlechteste forza hat fährt es sich dann auch nicht mehr so gut :grins:

sieht ihr. hättet ihr mal alle lieber euch forza und ne one geholt. das gab es zum release und das ist so toll an forza. es wird einfach auf dem markt geschmießen, egal ob was fehlt oder noch unfertig ist. :dhoch:

Deswegen haben die Entwickler von Driveclub auch "Ne, das bietet Driveclub leider nicht zum Release, aber es wird wahrscheinlich nachgereicht" als Makro. :P

Ich hab die One + Forza LE nie bereut, trotz des Preises, die andern One Spiele wie Ryse und DR3, hätte ich normal gar nicht gekauft, also wenn das PS3 Spiele oder so gewesen wären, nur weil die Konsole halt neu war dann doch..mit Sprachsteuerung und Kinect bin ich leider nicht warm geworden :/
Aber die One + Forza würd ich sofort wieder kaufen :)

Ich habe 30 Stunden Forza 5 hinter mir und die Lust ist noch da... nicht mehr wie am Anfang, aber das durchlebt jedes Forza. Hab auch keine LCE oder einen DLC bisher gekauft. So kann's auch gehen. :D

Ich weiß ja nicht was ich dazu sagen soll.

Zum einen ist mein Standpunkt nach wie vor das es NICHT! wieder verschoben wurde. Es handelt sich immernoch um eine einzige Verschiebung.
Allerdings kann ich die Frustration der Leute verstehen die doch auf Februar gehofft haben weil Sony den Titel nicht frühzeitig von der Releaseliste in Japan genommen hat.

Ich möchte aber mal Anmerken das Sony nicht gesagt hat es kommt nicht im Februar :gerri: wirds aber wahrscheinlich trotzdem nicht.

Mich kratzt es nicht weiter weil Februar + März eh richtig voll sind mit guten Spielen aber langsam sollte Sony dann doch mal ne Deadline setzen und sagen am XXXX kommt das Spiel.

Nicht frühzeitig? Das ist über zwei Monate her, dass Driveclub verschoben wurde. Und die Releaseliste wurde ja nach der Driveclubverschiebung überhaupt veröffentlicht oder aktualisiert.

Zurück
Oben