Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist jetz grad danach ein bischen zynisch zu sein: :p

Was will man auch von Entwicklern erwarten, die's nich mal schaffen Direct Feed 1080p Videos zeitnah ins Netz zu stellen..

m1ke82 schrieb:
Was will man auch von Entwicklern erwarten, die's nich mal schaffen Direct Feed 1080p Videos zeitnah ins Netz zu stellen..

dir ist klar, dass die entwickler nichts dafür können, wenn die sony-pr jedes video erstmal überprüfen und freigeben wollte? einer der devs hat sich für diese umstände zigfach im neogaf entschuldigt. einzig die angekündigten, aber nicht vorhandenen videos könnten grund zu zweifeln geben.

Muuhh schrieb:
hmm...killzone würde ich mir nur für den mp holen...das beisst sich eig zu sehr mit bf4...aber bock hätte ich schon drauf
:skep:
Falscher Thread?

Im Netz habe ich das Gerücht aufgeschnappt, dass Driveclub auf 2014 verschoben wird. :staun:

Ich hoffe, dass das nur ein Gerücht bleibt.

Edit: Ich war wohl viel zu langsam, alles schon im PS4 Thread durchgekaut.

Krass das so viele wegen DC abspringen, hätte nicht gedacht das der Titel so zieht. Aber verständlich wen einem die anderen Titel ansonsten nicht zusagen.

Wenn sich Sony damit nicht ein ganz großes Eigentor schießt...

Was hat Sony halt sonst auch noch? Bis auf Killzone und Knack sieht es dann ja auch eher mau aus. Ich denke, dass ihnen gerade Watch Dogs übels das Genick brechen könnte...

Eben... Killzone 3 fand ich sogar für einen Shooter scheiße und ich,mag das Genre eh null. Knack sieht aus wie ein Disneyramschlizenzspiel und mehr gibt es einfach nicht. Watch Dogs kommt auch später und ACIV sieht eh nach CurrentGen aus, also kann ich mir auch irgendwann die PS3 Version holen. Ist mir eh nicht so wichtig.
wenn ich die NextGen ohne NextGenGames einläuten muss, kann ich auch gleich in einem Jahr oder so zugreifen. Die PS3 wird ja noch bestens versorgt.

Eben... Killzone 3 fand ich sogar für einen Shooter scheiße und ich,mag das Genre eh null. Knack sieht aus wie ein Disneyramschlizenzspiel und mehr gibt es einfach nicht. Watch Dogs kommt auch später und ACIV sieht eh nach CurrentGen aus, also kann ich mir auch irgendwann die PS3 Version holen. Ist mir eh nicht so wichtig.
wenn ich die NextGen ohne NextGenGames einläuten muss, kann ich auch gleich in einem Jahr oder so zugreifen. Die PS3 wird ja noch bestens versorgt.

Bexter schrieb:
Was hat Sony halt sonst auch noch? Bis auf Killzone und Knack sieht es dann ja auch eher mau aus.

Eben, für mich wars DriveClub und Resogun, die ich zum Launch spielen wollte. Killzone ist nicht mein Genre, das wird eventuell mal zu einem guten Preis nachgeholt und Knack sieht bisher einfach nur scheiße aus, obwohl ich eigentlich auf dieses Genre stehe.

Von den Third Partys hat mich nur AC4 (ich hab mich zwar an AC eigentlich überfressen, aber ich stehe auf das Piraten Setting) und Watch Dogs interessiert, als nice to haves zu den beiden, genannten exklusiv Titeln. Watch Dogs fällt nun aber auch flach.

Sobald die offizielle Bestätigung von Sony oder den Evo Studios kommt, wird meine PS4 storniert. Greife dann erst wieder frühestens mit inFamous zu, evtl auch später, sobald sich mehr interessante Titel gesammelt haben.

Bexter schrieb:
Was hat Sony halt sonst auch noch? Bis auf Killzone und Knack sieht es dann ja auch eher mau aus. Ich denke, dass ihnen gerade Watch Dogs übels das Genick brechen könnte...

Sony hat ja auch noch ne ganze Reihe Download und F2P Titel die zum Start erscheinen. Microsoft hat in Deutschland auch „nur“ Forza 5 und Ryse als reine Retail-Spiele. Und beides nicht unbedingt Systemseller, auch Forza nicht. Und ein Dead Rising war das übrigens auch noch nie. Das ist ein Nischentitel, mehr nicht. Und wieso die Verschiebung von Watch Dogs Sony das Genick brechen soll und Microsoft nicht erschliesst sich mir auch nicht so recht. :? Ist ja nicht so, dass Microsoft allesüberragende Exklusivtitel in Petto hat und bei Sony nur Müll erscheint. Irgendwie scheint mir hier eh von vielen in zweierlei Mass gemessen zu werden und die Qualität der Sonytitel wird auch nicht wirklich gewürdigt. Natürlich muss sich Knack noch beweisen (wie ein Ryse übrigens auch), aber Killzone wird, wie die Vorgänger es auch waren, ein überdurchschnittlich guter Ego-Shooter und sicherlich das Grafikhighlight zum Launch der beiden Next-Gen Konsolen. Da wird kein anderer Titel mithalten können. Und ich gehe jede Wette ein, dass Killzone der Titel sein wird der sich von den Exklusivspielen im Launchwindow am besten verkaufen wird. :deal:

Dass Driveclub verschoben wird ist natürlich schade. Auf das Spiel habe ich mich wirklich sehr gefreut. Aber wie das Spiel hier plötzlich zum heiligen Gral des PS4 Lineups und einzigem lohnenswerten PS4 Spiel hochstilisiert wird verstehe ich nicht. Vor ein paar Wochen wurde der Titel noch belächelt und als mittelmässig abgestempelt. Und jetzt soll es plötzlich der allesentscheidende und überragende Sony Launchtitel sein? Macht euch doch nicht lächerlich. Das Fehlen von Driveclub wird die Verkaufszahlen der PS4 in keinster Weise beeinflussen. Die paar wenigen User die jetzt stornieren deswegen machen nur andere Käufer glücklich die nicht mehr ganz so lange auf ihre Konsole warten müssen. Und spätestens zum Release des Spiels sind auch die anderen wieder an Bord. :Deal:

Wir Coregamer brauchen auch nicht unbedingt Mainstreamtitel, sondern einfach gute Spiele in viel leicht drei Genres, so dass jeder was findet. Killzone ist ein super Launchtitel für Shooterfreunde und das war's dann schon... Mit Ryse, Forza und Dead Rising spricht man da sicherlich mehr Leute an. Das Launchlineup ist da imo klar besser, aber Sony hat auf lange Sicht die besseren Exclusives und halt die besere Hardware. Da ist die One leider für mich keine Alternative.

Wir Coregamer brauchen auch nicht unbedingt Mainstreamtitel, sondern einfach gute Spiele in viel leicht drei Genres, so dass jeder was findet. Killzone ist ein super Launchtitel für Shooterfreunde und das war's dann schon... Mit Ryse, Forza und Dead Rising spricht man da sicherlich mehr Leute an. Das Launchlineup ist da imo klar besser, aber Sony hat auf lange Sicht die besseren Exclusives und halt die besere Hardware. Da ist die One leider für mich keine Alternative.

Zurück
Oben