Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Offiziell auf 2014 verschoben
http://blog.us.playstation.com/2013/10/18/driveclub-update/

Und zack 33% der exklusiven AAA Titel weg.

Sehr schade, hab mich da mehr drauf gefreut als auf KZ, welches imo nur ein 0815 shooter in hübscher Optik ist.

2013 ist ja noch gar nicht so schlimm. :P

Hoffentlich gibt es bald ein genaues Datum. Wobei ich das schon so behindert finde. Ist offensichtlich, dass man sich diese Nachricht bis zum Schluss aufgespart hat um Käufer mit dem Launchtitel zu werben. Finde ich sehr billig. Mit Februar könnte ich aber noch leben und würde die Konsole definitiv nicht stornieren.

m1ke82 schrieb:
War grad im Media, die GT6 SE bestellen.. Da stand dann zufällig nen Sony Fuzzi und wir sind bischen ins Gespräch gekommen..

2 Infos zwecks PS4 gabs, Status: GERÜCHT!

1.
Amazon könnte in Lieferprobleme kommen, zwecks Verdi. Die planen wohl was am PS4 Launch.
Amazon prüft die Logistik für die PS4 deshalb schon vorab nach Polen zu verlagern.. Was aber auch ne Verzögerung zur Folge haben könnte..

2.
Driveclub für den EU-Raum noch nicht 100% verschoben, digitale Version durchaus möglich.

Das einzige was ich ihm zu 100% abnehm is das GT6 ne Granate wird.. Hat richtig von geschwärmt.. :D

Habs zwar im PS4 Thread auch gepostet, aber doppelt hält besser :)

Also das mit eu raum halte ich fur quatsch. Entweder kommts in allen launch ländern oder keinem. Die werden hier wohl kaum eine nicht fertige fassung bringen.

Es fehlt anscheinend nicht viel Code zur Final..und da wir in EU 2 Wochen später sind..

Auch egal, ich wollt die "Info" hier einfach posten.. Glauben tu ich auch nich wirklich was der da verzapft hat.. :lol:
Deshalb ja auch groß und fett: Gerücht.

Eventer schrieb:
Offiziell auf 2014 verschoben
http://blog.us.playstation.com/2013/10/18/driveclub-update/

Und zack 33% der exklusiven AAA Titel weg.

Sehr schade, hab mich da mehr drauf gefreut als auf KZ, welches imo nur ein 0815 shooter in hübscher Optik ist.

und driveclub ein 0815 rennspiel mit hübscher Optik ......................

GjKaVp1.png

was auch immer das im bezug auf den zeitpunkt heißen mag. :)

Zurück
Oben