Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Was will man auch von Entwicklern erwarten, die's nich mal schaffen Direct Feed 1080p Videos zeitnah ins Netz zu stellen..
Muuhh schrieb:hmm...killzone würde ich mir nur für den mp holen...das beisst sich eig zu sehr mit bf4...aber bock hätte ich schon drauf

Bexter schrieb:Was hat Sony halt sonst auch noch? Bis auf Killzone und Knack sieht es dann ja auch eher mau aus.
Bexter schrieb:Was hat Sony halt sonst auch noch? Bis auf Killzone und Knack sieht es dann ja auch eher mau aus. Ich denke, dass ihnen gerade Watch Dogs übels das Genick brechen könnte...
Ist ja nicht so, dass Microsoft allesüberragende Exklusivtitel in Petto hat und bei Sony nur Müll erscheint. Irgendwie scheint mir hier eh von vielen in zweierlei Mass gemessen zu werden und die Qualität der Sonytitel wird auch nicht wirklich gewürdigt. Natürlich muss sich Knack noch beweisen (wie ein Ryse übrigens auch), aber Killzone wird, wie die Vorgänger es auch waren, ein überdurchschnittlich guter Ego-Shooter und sicherlich das Grafikhighlight zum Launch der beiden Next-Gen Konsolen. Da wird kein anderer Titel mithalten können. Und ich gehe jede Wette ein, dass Killzone der Titel sein wird der sich von den Exklusivspielen im Launchwindow am besten verkaufen wird. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen