Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von der Facebookseite:

3rEI6w6.jpg

Schaut stark aus :dhoch:

noch ein paar infos von fb:

morgen kommt ein neues video mit zeit auf x30 beschleunigt, kein hud, kein soundtrack. jeder track ist zu jeder tageszeit spielbar, der zeitverlauf ist frei einstellbar von der geschwindigkeit. der screengrab oben ist aus dem besagten video, daher etwas blurry. chile, genauer gesagt salar de surire als neue location bestätigt, natürlich angepasst für das spiel. bisher läuft das spiel auf 1080p@30fps und dabei wird es auch wohl bleiben.

mnk schrieb:
noch ein paar infos von fb:

morgen kommt ein neues video mit zeit auf x30 beschleunigt, kein hud, kein soundtrack. jeder track ist zu jeder tageszeit spielbar, der zeitverlauf ist frei einstellbar von der geschwindigkeit. der screengrab oben ist aus dem besagten video, daher etwas blurry. chile, genauer gesagt salar de surire als neue location bestätigt, natürlich angepasst für das spiel. bisher läuft das spiel auf 1080p@30fps und dabei wird es auch wohl bleiben.

Schade. Aber gut. Wir werden sehen, ob das Spiel darunter leidet oder nicht.

Dow Jones schrieb:
mnk schrieb:
bisher läuft das spiel auf 1080p@30fps und dabei wird es auch wohl bleiben.

Schade. Aber gut. Wir werden sehen, ob das Spiel darunter leidet oder nicht.

bei pgr war es auch nie ein problem und in die richtung will das spiel vom feeling ja gehen. dc ist nunmal keine sim. ich verzichte gerne auf 60fps und hab dafür aufwendigere grafik und realistisches lighting.

evolution sagt übrigens folgendes dazu:

We haven't confirmed fps yet except to say that we're currently running 1080p@30fps. While the PS4 is the most powerful games console the world has ever seen it doesn't make 60fps achievable by default. The tracks in #DRIVECLUB are vast with fully dynamic illumination. The interiors and exteriors of every car in every race are rendered in staggering detail and the underlying physics system is incredibly fluid so that driving feels authentic and responsive. On top of that there's a lot of live connectivity happening in and around the races too to serve up challenges and reward you and your club for everything you do.

201110_surireDusk.jpg

ein bild vom salar de surire, man kann sogar die berge im hintergrund des screenshots erkennen. :headbang:

Solange die 30FPS auch stabil sind, habe ich damit auch weniger Probleme. Ich habe auch lieber ansprechendes Lighting, ohne Frage. Aber der Termindruck ist groß und die Zeit für die 60fps ist nicht mehr da. Schade ist es trotzdem.

ich hatte noch nie ein prob mit 30 fps solange sie gehalten werden....forza horizon hatte auch net mehr und das ist mein favourite momentan

edit: zum screen, die beleuchtung is echt schön...der rest eher current gen...leider :traurig:

Ich frage mich hier stets wo die Leute Current Gen sehen. Umgebungsdetails, Polycount der Autos, Auflösung, Lighting,... nichts von alldem, ganz besonders nicht in Kombination, wäre auf PS3 oder 360 möglich. :ulgy:

Trossinger schrieb:
leider sieht das AA noch immer nicht viel besser aus.

Ja, weil da gar kein Antialiasing aktiv ist.
Wenn du derart starkes Aliasing siehst, wie auf dem Bild hier, dann kannst du dir zu 99% sicher sein, dass hier noch kein AA drüber läuft.

Trayal schrieb:
Ich frage mich hier stets wo die Leute Current Gen sehen. Umgebungsdetails, Polycount der Autos, Auflösung, Lighting,... nichts von alldem, ganz besonders nicht in Kombination, wäre auf PS3 oder 360 möglich. :ulgy:

Umgebungsdetails? Reden wir noch von dem Screenshot auf dieser Seite?

Mingo schrieb:
Trayal schrieb:

Natürlich.

Um die Last Gen Menschen mal in die Realität zurück zu holen:

forza-motorsport-4-xbox-360-1317882556-141.jpg

da kannst du mir noch so viele technikdetails aufzählen das macht den screenshot nicht besser....
in bewegung siehts besser aus, klar....trotzdem ist der screen MMN bis auf die beleuchtung recht mies

und ich hoffe dass da noch aa drüber kommt, ich denke auch dass ich vom fertigen produkt, wenn ich es selbst vor mir sehe, nicht enttäuscht sein werde...vom screenshot schon

SirHorst schrieb:
Mingo schrieb:
Trayal schrieb:

Natürlich.

Na komm, das ist nun wahrlich kein Screenshot bei dem jemand sagen würde "Woah fett, schaut euch mal diese krassen Umgebungsdetails an :shock: "
Der Screenshot vermittelt ein gutes Bild von der Stimmung, aber holt die Leute sicherlich nicht wegen der geilen Grafik und Detailverliebtheit ab.

@Muuhh

Hoffen?

Niemand veröffentlicht mehr Spiele, ohne zumindest irgendeine billige Shader Kantenglättung drüber zu geben.

Bis auf die Probleme die fehlendes AA mit sich zieht kann ich nichts, aber auch gar nichts Schlechtes auf diesem Screen ausmachen. Tolle, atmosphärische Beleuchtung, das Wagenmodell sieht super aus, Motion Blur und Depth of Field Einsatz.

//Edit
Ok, um einen größeren Makel auf diesem Screen zu finden: Die Qualität, sprich Komprimierung ist scheiße, die Tonwerte saufen in den Tiefen alle völlig ab, entstellte Kontraste und Artefaktbildung, egal wohin man sieht.
Wundert aber auch nicht, wenns von Facebook ist. Die Bildkomprimierung von Facebook stammt direkt aus der Hölle. Dafür sollte man die Verantwortlichen kielholen, verglichen mit dem Konkurrenten Google+.

Zurück
Oben