G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
von der Facebookseite:
Schaut stark aus
Schaut stark aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mnk schrieb:das licht ist so genial.![]()
mnk schrieb:noch ein paar infos von fb:
morgen kommt ein neues video mit zeit auf x30 beschleunigt, kein hud, kein soundtrack. jeder track ist zu jeder tageszeit spielbar, der zeitverlauf ist frei einstellbar von der geschwindigkeit. der screengrab oben ist aus dem besagten video, daher etwas blurry. chile, genauer gesagt salar de surire als neue location bestätigt, natürlich angepasst für das spiel. bisher läuft das spiel auf 1080p@30fps und dabei wird es auch wohl bleiben.
Dow Jones schrieb:mnk schrieb:bisher läuft das spiel auf 1080p@30fps und dabei wird es auch wohl bleiben.
Schade. Aber gut. Wir werden sehen, ob das Spiel darunter leidet oder nicht.
We haven't confirmed fps yet except to say that we're currently running 1080p@30fps. While the PS4 is the most powerful games console the world has ever seen it doesn't make 60fps achievable by default. The tracks in #DRIVECLUB are vast with fully dynamic illumination. The interiors and exteriors of every car in every race are rendered in staggering detail and the underlying physics system is incredibly fluid so that driving feels authentic and responsive. On top of that there's a lot of live connectivity happening in and around the races too to serve up challenges and reward you and your club for everything you do.

Trossinger schrieb:leider sieht das AA noch immer nicht viel besser aus.
Trayal schrieb:Ich frage mich hier stets wo die Leute Current Gen sehen. Umgebungsdetails, Polycount der Autos, Auflösung, Lighting,... nichts von alldem, ganz besonders nicht in Kombination, wäre auf PS3 oder 360 möglich.![]()
Mingo schrieb:Trayal schrieb:Ich frage mich hier stets wo die Leute Current Gen sehen. Umgebungsdetails, Polycount der Autos, Auflösung, Lighting,... nichts von alldem, ganz besonders nicht in Kombination, wäre auf PS3 oder 360 möglich.![]()
Umgebungsdetails? Reden wir noch von dem Screenshot auf dieser Seite?
SirHorst schrieb:Mingo schrieb:Trayal schrieb:Ich frage mich hier stets wo die Leute Current Gen sehen. Umgebungsdetails, Polycount der Autos, Auflösung, Lighting,... nichts von alldem, ganz besonders nicht in Kombination, wäre auf PS3 oder 360 möglich.![]()
Umgebungsdetails? Reden wir noch von dem Screenshot auf dieser Seite?
Natürlich.
"Muuhh schrieb:dann bin ich beruhigt...da muss noch aa drüber...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen