Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prinz Arthur schrieb:
Wie das Problem zu lösen, weiß ich natürlich nicht, aber andere Entwickler schaffen das auch. Ist zwar schon ein bisschen älter, aber ein Burnout Revenge und Paradise läuft mit 60 FPS und ohne Tearing und beide Spiele sehen dabei sehr gut aus....

Bei diesen Spielen fehlt aber eine halbwegs realistische Fahrphysik, die sicher auch Rechenpower kostet.

Prinz Arthur schrieb:
Wie das Problem zu lösen, weiß ich natürlich nicht, aber andere Entwickler schaffen das auch. Ist zwar schon ein bisschen älter, aber ein Burnout Revenge und Paradise läuft mit 60 FPS und ohne Tearing und beide Spiele sehen dabei sehr gut aus.

mit maßstäben von 2007 vielleicht...

burnout revenge ist eine einzige motion blur orgie und damit werden alle schwächen schön versteckt.

ich habe lieber 30fps und dafür alles an grafik was geht.

m1ke82 schrieb:
Is ja die perfekte Cam wenn mer mit Lenkrad zockt..

:dhoch:
Die ist echt cool. Evtl. bekommen wir in dieser Gen ja auch mal ein ausblendbares Wheel im Fahrzeug. Ist beim PC meist Standard.
Dürfte doch auch nix extra an Performance kosten, eher im Gegenteil oder was sagen die Technik Experten ?

mnk schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Dürfte doch auch nix extra an Performance kosten, eher im Gegenteil oder was sagen die Technik Experten ?

das wäre sicher eine ersparnis, aber je nach titel wahrscheinlich keine, die sich in der performance bemerkbar macht.

Na wenigstens kostet so ein Wegfall nicht extra. Fände ich noch besser als die Dash Cam, dann hätte man noch die Instrumente. Dann könnte man das HUD abschalten.

el_barto schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Wollte jetzt nicht unbedingt aussagen, dass das jetzt auch im fertigen Spiel so aussehen wird. :D

Gut, was genau wolltest du dann damit aussagen? :?

Uns darauf aufmerksam machen, dass eine Alpha-Version nicht glitchfrei ist? Ich würde wetten, in der Messe-Version stecken noch Massen an weitaus schwerwiegenderen Bugs.
Das dürfte auch jeder wissen, der sich für das Thema interessiert :p

Oder wolltest du einfach nur flamen? :p

Ne, nur dass eben Optimierungsbedarf herrscht. Ne neutralere Aussage kann man ja gar nicht machen. Nur weil die Leute dann drauf anspringen und daraus nen Bash Versuch konstruieren wollen - kann ich ja nix dafür. Wenn es bei Forza wäre, wäre dass aber mal wieder ein Zeichen für die geringe Power der X1. Bei Ryse wird ja auch aus dem Multiplayer-Material gleich ein Strick fürs Game gedreht.

Hier wird ja gesagt, dass das ja jetzt schon besser aussieht als Forza. Da muss aber eben noch ein wenig optimiert werden. :cool:

Hab mir nun alle 1080p Videos gezogen und angeschaut. Bei allem Respekt, aber das sieht einfach nur unglaublich schlecht aus. Alleine die Textur der "Spiegelung" der Armaturen in der Windschutzscheibe. Alles wirkt total lieblos und detailarm.

Positiv hervorheben möchte ich die schön ausmodellierte (gibt es das Wort?) Vegetation, die aber leider aufgrund von Farbgebung, Beleuchtung (ja) und deutlich (!) sichtbaren Copy&Paste völlig künstlich wirkt. Nein, grafisch kann mich das überhaupt gar nicht beeindrucken. Schade, der Titel wäre für mich das Argument zum Kauf einer Konsole bzw. der Playstation 4 gewesen.

Alpha, Beta, Gamma hin oder her, da werden keine elementaren Sprünge mehr gemacht werden. Ich bin enttäuscht. :drunter:

Muss ich auch sagen, also von der Technik her ist das schon schwach. Naja, beibt trotzdem zu hoffen das die fertige Version zumindest etwas mehr nach Next Gen ausschaut. :(

Tjo, so können Meinungen auseinander gehen...
Für mich sieht das Material absolut großartig aus und das Lighting ist imo eines der realistischsten, die ich jemals in einem Spiel gesehen hab...
Genausowenig sind mir die SPiegelungen negativ aufgefallen...

Kann ich wirklich absolut nicht nachvollziehen, deine Meinung.

ich fands grafisch noch nie bombe...sieht okay aus, aber beeindruckt nicht
egal, ist als starttitel dabei, denn spaß machts bestimmt....auch wenn unser club immer noch keinen namen hat...

vll handsome mens club :D

d2q0.png

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=80322541&postcount=3184

Zurück
Oben