Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinz Arthur schrieb:Wie das Problem zu lösen, weiß ich natürlich nicht, aber andere Entwickler schaffen das auch. Ist zwar schon ein bisschen älter, aber ein Burnout Revenge und Paradise läuft mit 60 FPS und ohne Tearing und beide Spiele sehen dabei sehr gut aus....
Prinz Arthur schrieb:Wie das Problem zu lösen, weiß ich natürlich nicht, aber andere Entwickler schaffen das auch. Ist zwar schon ein bisschen älter, aber ein Burnout Revenge und Paradise läuft mit 60 FPS und ohne Tearing und beide Spiele sehen dabei sehr gut aus.
m1ke82 schrieb:Is ja die perfekte Cam wenn mer mit Lenkrad zockt..

Samstrike 68 schrieb:Dürfte doch auch nix extra an Performance kosten, eher im Gegenteil oder was sagen die Technik Experten ?
mnk schrieb:Samstrike 68 schrieb:Dürfte doch auch nix extra an Performance kosten, eher im Gegenteil oder was sagen die Technik Experten ?
das wäre sicher eine ersparnis, aber je nach titel wahrscheinlich keine, die sich in der performance bemerkbar macht.
el_barto schrieb:Hana-Bi schrieb:Wollte jetzt nicht unbedingt aussagen, dass das jetzt auch im fertigen Spiel so aussehen wird.![]()
Gut, was genau wolltest du dann damit aussagen?
Uns darauf aufmerksam machen, dass eine Alpha-Version nicht glitchfrei ist? Ich würde wetten, in der Messe-Version stecken noch Massen an weitaus schwerwiegenderen Bugs.
Das dürfte auch jeder wissen, der sich für das Thema interessiert
Oder wolltest du einfach nur flamen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen