Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht wirklich sehr stark aus. :dhoch:

Sieht man auch gleich woher die Screenshots von heute stammen, auch wenn sie nicht direkt dem Trailer entnommen wurden, aber es sind dieselben Strecken zu sehen.

will mal nicht so knausrig sein und hab es mir nun auch für 20€ vorbestellt
gesture-money.png

wenn alles bei mir so bleibt wie geplant bleibt das Killzone bundle vorbestellt und DriveClub wird erstmal mit der PS+ version getestet. sollte die steuerung mit der grafik mithalten wird dann direkt noch die vollversion geholt! :dhoch:

Wobei ich gerade die Oberflächenbeschaffenheit bei den Driveclub Autos so stark finde - wie die Spiegelungen, das Licht und die Schatten darauf reagieren. Ganz großes Kino.

Was den Polycount angeht kann ich mit freiem Auge keinen Unterschied ausmachen.

Es wird versucht bis zum Launch auf 60FPS zu kommen.

DriveClub isn’t 60FPS yet, but Evolution still hopes to reach it for launch
http://www.videogamer.com/ps4/driveclub/news/driveclub_isn_t_60fps_yet_but_evolution_still_hopes_to_reach_it_for_launch.html

Sehe ich genauso. Lieber grafisch versuchen herauszuholen was noch möglich ist, statt die FPS zu pushen. Bei einem Shooter dessen Fokus auf dem Multiplayer liegt oder bei einer Racing Sim kann ich es verstehen, wenn man unbedingt 60 FPS haben möchte, aber bei einem Titel wie Driveclub, der sich selbst zwischen den Stühlen sieht und vermutlich mehr arcadig als simhaft wird, brauchts die 60 FPS nicht.

Zhadow schrieb:
Sehe ich auch so. Wenn die Framerate nicht unter 30fps fällt bin ich schon zufrieden.

Da sie eventuell auf 60 FPS hoch wollen, dürfte das Spiel keine schlechte Performance an den Tag legen, sonst hätte man das schon längst in den Wind geschossen. Wenn da die Framerate dann auf 30 gelockt wird, ists eine absolut flüssig wirkende Erfahrung, aufgrund kaum bis nicht vorhandener FPS-Schwankungen.

Auf 60fps wollten sie schon auf der e3. Und da haben sie nichtmal 30fps flüssig geschafft.

Weiß auch nicht ob in 2 Monaten noch so viel gemacht werden kann. Wäre nicht schlecht - so könnte man Forza und DriveClub auch besser vergleichen.

Und die ersten Trailer sahen ja auch schon stark aus - im Spiel sah es da noch anders aus.

Hana-Bi schrieb:
Auf 60fps wollten sie schon auf der e3. Und da haben sie nichtmal 30fps flüssig geschafft.

Weiß auch nicht ob in 2 Monaten noch so viel gemacht werden kann. Wäre nicht schlecht - so könnte man Forza und DriveClub auch besser vergleichen.

Jetzt laufen die 30 aber flüssig.
Ryse, Dead Rising und co haben auch Frame einbrüche.

So lang die Games nicht final sind sollte man die Sachen mit vorsicht geneisen das kann sich in son paar Monaten immer wieder ändern.

Das Gameplay Video jetzt ist auch nicht mit dem von damals zu vergleichen imo.

.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Jetzt laufen die 30 aber flüssig.
Ryse, Dead Rising und co haben auch Frame einbrüche.

So lang die Games nicht final sind sollte man die Sachen mit vorsicht geneisen das kann sich in son paar Monaten immer wieder ändern.

Das Gameplay Video jetzt ist auch nicht mit dem von damals zu vergleichen imo.

Jo, jetzt läuft alles flüssig. Aber von 30 auf 60 ist für mich ein gewaltiger Schritt, aber man kann ja auch überrascht werden.

Bei der Demo stört mich nur, dass da kein Sound zu hören ist und dass man da alleine auf der Strecke fährt. Das Game soll doch durch seine Social-Features punkten und da sollten die Freunde doch zumindest auch auf der Strecke sein.

So kann ich immer noch nicht erkennen was das vom Spielprinzip eigentlich werden soll.

Ich versuch morgen Abend nach der GC einfach bestmöglich meine eindrücke zu beschreiben.

Werd ja so ziemlich alles von MS und Sony versuchen morgen zu schaffen.
EA und co kommend ann an den anderen tagen. Aber Sound hören ist in der Halle eh son Ding selbst mit den Kopfhörern.

Zurück
Oben