Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abgefilmtes Material sehe ich mir aus Prinzip nicht an. Das ist wie Leute die sich CamRips von Kinofilmen ansehen, statt ins Kino zu gehen oder die Blu-ray zu kaufen. Den Rotz können sich die Leute behalten. :D

wieder nur abgefilmte *******, langsam is es echt nich mehr feierlich.. :wand: :motz:
(egal wie gut die Quali auch immer sein mag)

Gut, GC geht noch paar Tage, Hoffnung auf nen geilen Direct Feed is noch da...

Also so kacke ist die Qualität diesmal echt nicht.
UND man kann sagen es sieht um längen besser aus als einige befürchtet haben.

Mal schauen stell mich morgen mal an.
Mich würds nicht wundern wenn es grafisch doch ne Bombe wird,

mir gefällts besser als das neue Forza 5 gameplay... liegt aber auch daran das ich normale rennstrecken immer so langweilig finde... DriveClub bietet schöne naturgebiete, sowas gefällt mir einfach! :sabber:

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich finde die Szenarien richtig gut gewählt! bisher sind ja Kanada, Schottland und Indien bekannt. Zusammen mit dem Lighting ist das ein richtiger Augenschmaus!
vom Gameplay her wirkt es auch in Ordnung, soweit ich das zu beurteilen wagen. es scheint, als müsste man effektiv ein paar Meter vor der Kurve die Bremse betätigen! :D

nick goat schrieb:
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich finde die Szenarien richtig gut gewählt! bisher sind ja Kanada, Schottland und Indien bekannt. Zusammen mit dem Lighting ist das ein richtiger Augenschmaus!
vom Gameplay her wirkt es auch in Ordnung, soweit ich das zu beurteilen wagen. es scheint, als müsste man effektiv ein paar Meter vor der Kurve die Bremse betätigen! :D

Das find ich auch so klasse, da haben sie wirklich eine großartige Auswahl getroffen :dhoch:

Hab mir gerade doch noch das Video angesehen. Deutlich besser als das bisherige Off-Screen Material. Freue mich bereits auf den ersten, hochauflösenden Direct Feed, denn das könnte tatsächlich den tollen Screens auf der vorherigen Seite entsprechen.

Pop-ups sind mir auf den ersten Blick auch nicht aufgefallen.

WaldGespenst schrieb:
mir gefällts besser als das neue Forza 5 gameplay... liegt aber auch daran das ich normale rennstrecken immer so langweilig finde... DriveClub bietet schöne naturgebiete, sowas gefällt mir einfach! :sabber:

Da schließe ich mich an. Die Location spielt bei mir eine große Rolle, genauso wie ein fetziger Soundtrack.

Trayal, schau dir das Video an. Klar, es ist längst nicht so gut wie direct capture, aber die bei Gamersyde haben wenigstens ne Kamera, die den Dynamikumfang des Bilds recht gut wiedergeben kann und auch die Schärfe passt.

Sieht jedenfalls richtig richtig genial aus, das Spiel. Die Screenshots weiter oben halt ich für absolut realistisch, das wirkt nicht wie Bullshots, nachdem ich das Video gesehen hab.

EDIT: OK, hast du ja schon :D

Trayal schrieb:
Das ist sogar alles andere als schlampig. Die sehen verdammt stark aus. :staun:

Die Autos sind klasse modelliert, die Strecken sehen sehr toll aus und das Lighting ist superb. Sehr realistisches Art Design und den in einigen Interviews bereits angesprochenen, "alten Linsen"-Effekt, der dem ganzen etwas Film Flair verleihen soll, erkennt man auch sofort, auf den Bildern.

Kann ich so unterschreiben. Das Spiel hat mir ohnehin von Anfang an gefallen. Das wird was. :dhoch:

der Vergleich mit Forza kommt ja eigentlich nur auf, weil beides Launch-Titel sind. im Grunde sind das komplett unterschiedliche Genres. Wie Action Adventures vs 3rd Person Shooter. Es gibt zwar Überschneidungen, aber es sollte ganz andere Schwerpunkte haben. mehr noch: bei mir ist da nicht einmal das gleiche Eingabegerät am Werk! Rennsims mit Controller funktionieren für mich nicht wirklich.

In Forza brauche ich keine tollen Stadtkurse und einen bombastischen Soundtrack. Motorengeräusche sind da der Sound! klingt besser als Musik und ich muss ja wissen, wann ich zu schalten habe. Rennstrecken wurden von Fachpersonen designt um Rennen zu ermöglichen. Die sind in aller Regel besser als jede hübsche Fantasiestrecke aus GT und Forza.

auf der anderen Seite will ich gerade bei Rennspielen wie DriveClub durch atemberaubende Gegenden fahren. toll, dass sie sich für echte Orte mit (mehr oder wenig) glaubwürdigen Strecken entschieden haben, denn Open World Rennspiele wird es genug geben. (NFS, ein paar Monate später The Crew)

m1ke82 schrieb:
Konnt das Video noch nich sehen, steht was vom Entwicklungsstand bei? (so wie bei der E3)

Da mir keine Pop-ups aufgefallen sind, im Gegensatz zu dem richtig grausamen Off-Screen Material der E3, tippe ich auf einen neueren Stand oder derselbe Build, nur dass diese Strecke weniger Probleme bereitet.

Ist auf jeden Fall noch ein Alpha-Build, das steht oben links in der Ecke beim Video. Aber in der momentanen Phase wird da täglich geschraubt, so dass man sicher ein paar Schritte weiter ist als zur E³

Dann tipp ich mal auf nen neueren Build..
2 Monate nach der E3 werden se nich ne Demo ausm gleichen Build nur mit anderer Strecke kompilieren..

Die Leute die vor Ort sein werden, könn ja mal die Augen offen halten, ob se was sehen um was für nen Build es sich handelt.

Zurück
Oben