Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WaldGespenst schrieb:liegt aber auch daran das ich normale rennstrecken immer so langweilig finde...
nick goat schrieb:auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich finde die Szenarien richtig gut gewählt! bisher sind ja Kanada, Schottland und Indien bekannt. Zusammen mit dem Lighting ist das ein richtiger Augenschmaus!
vom Gameplay her wirkt es auch in Ordnung, soweit ich das zu beurteilen wagen. es scheint, als müsste man effektiv ein paar Meter vor der Kurve die Bremse betätigen!![]()

WaldGespenst schrieb:mir gefällts besser als das neue Forza 5 gameplay... liegt aber auch daran das ich normale rennstrecken immer so langweilig finde... DriveClub bietet schöne naturgebiete, sowas gefällt mir einfach!![]()
Trayal schrieb:Das ist sogar alles andere als schlampig. Die sehen verdammt stark aus.
Die Autos sind klasse modelliert, die Strecken sehen sehr toll aus und das Lighting ist superb. Sehr realistisches Art Design und den in einigen Interviews bereits angesprochenen, "alten Linsen"-Effekt, der dem ganzen etwas Film Flair verleihen soll, erkennt man auch sofort, auf den Bildern.

m1ke82 schrieb:Konnt das Video noch nich sehen, steht was vom Entwicklungsstand bei? (so wie bei der E3)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen