Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird einfach viel zu viel ausseracht gelassen. 50% Leistungsstärkere Hardware, heißt ja nicht gleich, dass man zum Launch (oder noch in der Entwicklungsphase der Konsole) alles gleich 50% besser aussehen muss. Man kratzt ja momentan gerade mal vorsichtig an der Oberfläche des Möglichen. Wieso ein Siel 60fps oder 30fps hat, kann auch eine vielzahl an Gründe haben.

Man kommt immer nur mit der blödsinnigen Frage "Wieso schafft man keine 60fps, die PS4 soll doch 50% Leistungsstärker sein". Als wäre das so einfach zuerklären und spräche sofort gegen die fähigkeit der Entwickler oder der leistung der PS4. Was einfach nur eine unheimlich beschränkte denkweise ist.

.hack//Haseo schrieb:
Xbox Fanboy die zu Sonyfanboy mutieren sind schlimmer als normale Sonyfanboys. :gerri:
Cycron wird Anführer der SDF zockt aber heimlich im Keller KI. xD

Könnt gut möglich sein, bin schon sehr begeistert von der PS4, aber die XboxOne wird auch noch irgendwann im Hause stehen und dann wird erstmal wie blöd die Exklusives nachgeholt.

Dieses ständige hick hack bei den games geht mir langsam eh auf die Klöten.
Driveclub ist nicht Forza und Forza auch nicht Driveclub.
Genau so wenig ist Ryse nen inFamous oder andersrum....

Wenn man was vergleichen will dann sollte man schon auch die Sachen wie global illumination etc beachten.

Am Ende sieht man die 50% mehr eh im normalfall eher bei Multititeln weil man nen direkten Vergleich hat.

2. bzw. 3. Generation der Spiele wird da spannender. Dann gibts keine Ausreden mehr das die Finalen-Konsolen nicht stehen.

.hack//Haseo schrieb:
Dieses ständige hick hack bei den games geht mir langsam eh auf die Klöten.
Driveclub ist nicht Forza und Forza auch nicht Driveclub.
Genau so wenig ist Ryse nen inFamous oder andersrum....

Wenn man was vergleichen will dann sollte man schon auch die Sachen wie global illumination etc beachten.

Am Ende sieht man die 50% mehr eh im normalfall eher bei Multititeln weil man nen direkten Vergleich hat.

2. bzw. 3. Generation der Spiele wird da spannender. Dann gibts keine Ausreden mehr das die Finalen-Konsolen nicht stehen.

Seh ich ähnlich...

In XboxOne bezogenen Threads verliere ich mittlerweile auch sogut wie kein schlechtes Wort mehr was die Konsole oder deren Games betrifft (ich behalte meine Meinung größtenteils regelrecht für mich) und fals ich doch mal dort etwas schreib was mir nicht gefällt, revidiere ich meine Aussage mit etwas was mir bei Sony nicht gefällt.

Cycron schrieb:
[..]blödsinnigen[..]beschränkte denkweise[..].
Beschränkt und blödsinnig:D
Ging das nun gegen Samstrike und mich?:ulgy:

Erst wird auf dem 60fps Thema rumgeritten, als könne die PS4 sowas garnicht oder hätte deutlich mehr Probleme soetwas darstellen zukönnen als die XboxOne. Dadurch dass einige XboxOne Launchgames 60Fps haben wird, glauben einige den Beweiß zuhaben, dass die PS4 trotz mehr Ram, schnelleren Ram und 50% stärkerer Grafikkarte, garnicht so leistungsstark sein kann. Ist mittlerweile einfach nur noch peinlich, auf welchem Niveau hier rumgeeiert wird. -.-***
Wer hat wo etwas ähnliches auch nur angedeutet?
Es verwundert, als Laien, einfach nur, weswegen man in einem Forum ja durchaus nachfragen darf und sollte.
Dynamische globale Beleuchtung frisst eine Menge, weswegen 60 FPS und viele Details nicht (leicht) machbar sind (laut Entwickler selbst).
Ok., gegessen:)

Ich habe nur eine andere Meinung gehabt, bezüglich zwei Punkten (Budget und Zeit), die dafür verantwortlich sind und weder die Hardware als Grund gesucht noch Zweifel an der Engine selbst aufkommen lassen.
Habe zu dem Zeitpunkt schon die GI "durchgehen lassen".

Was ich aber traurig finde ist wie wieder die Xbox Fanboy Keule geschwingt wird..
Samstrike wird wohl kaum einer sein und wenn du dir einen Großteil meiner Beiträge durchgelesen hast, wirst du bei mir auch zu dem Eindruck kommen.

Ich habe vorhin einen Aktionsgutschein von Amazon über 49,99 Euro bekommen, einlösbar für DriveClub. Jetzt kostet es mich nur noch 20 Euro und dafür habe ich's mal vorbestellt.

na gut, haste halt schonmal ein spiel mehr in der ps4 sammlung. hab jedenfalls zugeschlagen.

edit: also physisch im regal stehend, statt halt nur auf der festplatte.

Dr.Para schrieb:
na gut, haste halt schonmal ein spiel mehr in der ps4 sammlung. hab jedenfalls zugeschlagen.

Sehe ich genauso, wenn es mir nicht gefällt, kann ich es verkaufen.
Hat das Game auch eine Karriere oder nur MP ?

Samstrike 68 schrieb:
Dr.Para schrieb:

Sehe ich genauso, wenn es mir nicht gefällt, kann ich es verkaufen.
Hat das Game auch eine Karriere oder nur MP ?

Denk mal schonn, soll ja auch offline funktionieren und irgendwie motivieren müssen.

ich denk die ganze zeit "warum bekomm ich so einen gutschein nicht?", schau grad in thunderbird und siehe da, die mail wurde als spam markiert und in den müll geschoben. zum glück lösche ich den nur einmal die woche...

Aus dem Amazon Forum für die PS4:

3u22gqyr.jpg

Kann also noch ein paar Tage dauern, bis man den Gutschein erhalten hat.

Zurück
Oben