Acidinjector schrieb:.hack//Haseo schrieb:Na ja, aber wenn Forza nur alle 4-5 Jahre kommt motzen auch wieder alle.
Es ist eigtl klar das in 2 Jahren nicht so viel gemacht werden kann wie wenn man 4 Jahre rein steckt.
Komisch nur das es bei Rennspielen aktzeptiert wird, stell dir mal vor die bringen Halo x raus und haben die Level nur leicht abgeändert, paar Bäume und Büsche mehr, da würde nen aufstand geben, bei Rennspielen ist das in Ordnung wenn ich 10+ Jahre mit immer den gleichen Karren auf immer gleichen Kursen rumeier? Ne, ich kann 90% von den Forza strecken nicht mehr ertragen.
Die haben schon aus Forza 1 Forza 2 gemacht, das war zu 99% das gleiche Spiel, hat mich richtig angekotzt damals.
Die müssen sich einfach mal die Zeit nehmen und von mir aus nen Jahr später Releasen, neue frische Karren rein, neue Strecken und endlich wetter und co.
Aber nö, der Rennspielbauer kauft es ja doch..
Um mal zum Topic zu kommen, bei Driveclub ist das alles anders, Forza kann hier aus nem 10 Jahre fundus schöpfen und 4 Spielen + nem Open World ableger, da kann und wird jede menge übernommen werden.
Driveclub ist komplett neu entwickelt von Grund auf, wie soll das mit dem ersten Teil schon gleichziehen können? Geht nicht imo.
Absolute Zustimmung!!! Geht mir ganz genauso!
Ist das gleiche wie mit FIFA, COD, Assassins Creed usw.. Die Leute, die sich jedes Jahr den neuen Teil, bei dem sich 0,1% ändert/verbessert/verschlimmert, für den Vollpreis holen....ich kann sie nicht verstehen.
Es ist, rational gesehen, einfach unsinnig, jedes Jahr 60 Euro für fast genau das gleiche Spiel auszugeben. Das sendet doch genau das Signal, dass die Kuh gemolken werden will, bis sie blutet.
Die Entwickler machen immer weniger und verdienen immer mehr. Warum sich überhaupt um großartige Innovationen bemühen, wenn der Konsument eh alles kauft?
Schade, dass der durchschnittliche Gamer von heute so wenig Rückgrat besitzt.