Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woah diese abgefilmte Scheisse langweilt mich nur noch, schau ich mir aber auch nicht mehr an.

Wird mal Zeit für richtige Gameplayvideos, damit meine ich alles was so für Next Gen. kommt, da rücken die wahrscheinlich erst 1 Monat vor Release mit raus...

m1ke82 schrieb:
Hands on:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VoengumG6FI&[/vid]

Eigentlich gehört der Typ für das wie er da rumeiert sofort gefeuert! Sowas nennt sich Spieleredakteur und kann nich mal gescheit geradeaus fahren :fp:

Bloß nicht die Bremse benutzen, gibt sonst nen Stromschlag :schreck:

Ich musst nach ner Minute ausschalten..
Muss ja nicht jeder absoluter Pro sein und nach einer Minute über die Strecke heizen wie ein Profi.
Aber ein Videospielredakteur sollte doch langjähriger Zocker sein und mindestens eine Grundkompetenz in so einem wichtigen Genre wie Rennspielen haben, wenn man ihn da hin schickt...
Der stellt sich ja an wie meine Oma, wenn sie zum ersten Mal im Leben n Rennspiel steuern soll...

Muss mich aber Grade fragen warum das Game grafisch so kritisiert wird.
Es gibt sogar Global Illumination und Nachtrennen.

Natürlich gehts beiw eitem besser aber so schlimm wie man das in einigen berichten so liest siehts doch wirklich nicht aus.

Auch hier behaupte ich wieder, dass der Eindruck gleich viel besser ist, wenn man mal direkt gecapturetes Gameplay hätte oder selbst zockt. Diese Drecks-Kameras nehmen halt unglaublich viel Schärfe, Details und Dynamikumfang.
Ich denke, dass Forza trotzdem den besseren Gesamteindruck abliefern wird, aber gerade das Global Illumination Modell bei Driveclub wird sich in einigen Szenarien auszahlen.
Wie ich schon mal geschrieben hab, sollte es damit absolut kein Problem sein, die Tageszeit und die Bewölkung absolut frei zu wählen. Wenn nicht für jede vorgesehene Lichtstimmung vorgebackene Lightmaps auf der Disc liegen müssen, sondern alles in Echtzeit berechnet wird, ist man da halt nicht mehr limitiert.
Abgesehen davon wirkt in Echtzeit berechnete Beleuchtung natürlich authentischer als es Lightmaps je könnten, da eben alles (zumindest annähernd) physikalisch korrekt berechnet wird.

Frag ich mich auch, warum's so gut wie kein Direct Feed Trailermaterial gibt..
Dürfen die Hersteller das noch nich veröffentlichen?

Würde doch alle Spiele viel besser repräsentieren..als dieser abgefilmte Mist.

Driveclub dev “aiming for 60 frames per second” but “happy with 30″
http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/07/18/driveclub-dev-happy-with-30-frames-a-second-but-aiming-for-60/

"Personally I’m quite happy with a 30 frames a second game, as long as it’s rock solid at thirty, and being an art director I want it to look beautiful.”
Ich ja auch, aber woran liegt es bitte, wenn die PS4 ~40% stärker ist, Forza 5 aber besser aussieht und noch mit 60 FPS läuft?

An den Evolution Studios, die jetzt nicht unbedingt die Besten der Besten der Besten sind?

50% :gerri:

Was man 100% sagen kann ist das es die fast fertigen XBox DevKits wohl länger gibt.
Die Daten wurden von nem Third Party Entwickler geklaut. PS4 und XBox One DevKit.

An der Konsole selbst kann und wird es nicht liegen. Die PS4 ist in allem besser außer der Latenz.
Das die PS4 mit 60FPS Probleme hat ist ja nicht der fall. Third Partys laufen ja auch mit 60FPS.

mnk schrieb:
studio, budget, entwicklungszeit, engine (dynamic lighting vs pre-baked) ... such dir was aus.
Daran dürfte es kaum liegen.

Turn10 hatte genauso viel, wenn nicht gar weniger, Zeit und beim Budget wird sich Sony nicht lumpen lassen, wenn es um ein Launchspiel geht.

Mein auch nur..:D

Spawn schrieb:
mnk schrieb:
studio, budget, entwicklungszeit, engine (dynamic lighting vs pre-baked) ... such dir was aus.
Daran dürfte es kaum liegen.

Turn10 hatte genauso viel, wenn nicht gar weniger, Zeit und beim Budget wird sich Sony nicht lumpen lassen, wenn es um ein Launchspiel geht.

forza 5 ist DAS flagschiff der x1 und für nicht wenige der kaufgrund für die konsole, gleiches kann man über driveclub nicht sagen. es liegen welten in der bedeutung der beiden titel, sieht man ja auch daran, dass es driveclub für teilweise lau mit ps+ gibt. das eine ist eine stark etablierte franchise, das andere eine neue ip. natürlich gibt es da budget-unterschiede.

zudem glaube ich nicht, dass bei evolution ähnlich wie bei turn 10 mehr als 300 leute an driveclub arbeiten.

.hack//Haseo schrieb:
Genaue Gründe kann dir eh keiner sagen.
Alles Spekulation.

Vllt. ist die PS4 ja einfach nur scheiße. :gerri:

Muss ja auch sein... anders kann man sich das ja nicht erklären das Forza 5 besser aussieht. :)

Gabs zwar schon auf englisch aber habs grad nochmal in deutsch.

DriveClub: Entwickler sind sich uneinig - 60 FPS oder 30 FPS
http://www.play3.de/2013/07/21/driveclub-entwickler-sind-sich-uneinig-60-fps-oder-30-fps/

Zurück
Oben