Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde einen vergleich von driveclub und forza 5 ab einem gewissen punkt nicht mehr angebracht.

da stecken ganz andere ansprüche dahinter. f5 ist eins DER zugpferde der x1, so wie es die ganze franchise schon immer war für die vorgängerkonsolen. ich würde wetten, dass beide teams vollkommen andere budgets zur verfügung haben. zudem ist f5, abgesehen von der ewig langen konzeptphase von driveclub, sicher schon deutlich länger in der entwicklung.

Ich würde gerne von beiden Spielen erstmal mehr sehen.

Von Driveclub gibt's nur ein Setting zu sehen, bei FM5 ist es afair auch immer die eine Strecke, noch dazu zu 90% in der CV.

Ich habe aber eigentlich auch keine Zweifel, dass FM5 am Ende technisch vorne liegen wird.

Das gezeigte Material gefällt mir ganz gut, vor allem, wenn ich berücksichtige, dass ich als PSN+ Mitglied den Titel geschenkt bekomme. Diese Tatsache muss man sich auch immer wieder vor Augen führen.
Ich denke Driveclub wird eine Menge Spaß machen.
Obwohl ich keine xBone kaufen werde, gehe ich aber davon aus, dass Forza eine Liga über Driveclub spielen wird, sowohl technisch als auch spielerisch und vom Umfang her. Forza ist in meinen Augen die beste Rennspielserie für Konsolen, höchstens ein Next Gen GT7 könnte hier Paroli bieten. Diesen Anspruch kann, wird und will Driveclub nicht erfüllen.

Eventer schrieb:
Geschenkt bekommst du es ja nicht. Als ps+ mitglied bekommst ne abgespeckte version.

Bin halt gespannt wie abgespeckt es wirklich wird.
Hier war ja schon mal zum Lesen, dass nur einige Autos und Strecken fehlen werden, die man aber nachkaufen kann.
Sollte man nur 5-10 EUR investieren müssen damit man das selbe Spiel hat, wie man es auf der Disc kaufen kann, würde ich das schon tun.

PS+ is ja sowieso Pflicht für alle Multis.

Zimtzicke schrieb:
Sagen wir es mal so... Driveclub wird nicht das obere Ende des Technik-Fahnenmastes markieren. Aufgrund des schönen Lightings und der realistisch aussehenden Umgebung sieht es aber hübsch aus.

Ich bin da aber eher auf das Fahrverhalten gespannt. Damit steht und fällt bei mir ein Racer.

Ernst gemeinte Frage, welcher Racer der letzten Jahren ist denn bei Dir mit der Steuerung gefallen ?

Ich meine, Du magst ja selbst die Steuerung von Grid und Shift. :ugly:

Mattze1988 schrieb:
Von GRID 2 die Steuerung mag Zimti z.B. nicht :deal:

Und Shift ist nun mal geil, da gibts keine Diskussion :deal:
OK, da scheiden sich die Geister :grins:

Stimmt, hatte er geschrieben im Grid 2 Thread.

Dann passt aber diese Aussage trotzdem nicht.

"Eigentlich ziemlich viele NoGos für ein Rennspiel, aber es macht trotzdem Spass."

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10802&pid=2363063#pid2363063

Wenn ein Game mit der Steuerung steht oder fällt, die Steuerung dann nicht gut ist aber der Titel trotzdem Spaß macht. :?

Bis zu einem gewissen Punkt hab ich über die Steuerung hinwegsehen können, da die Rennen an sich motivierend waren. Bis Ende Saison 3 von 5. Danach war die Luft raus.

Risge Racer Unbounded war ein Kandidat, den ich nach wenigen Stunden nie wieder angefasst habe. Fast ausschliesslich aufgrund der grottigen Steuerung.

Neben GT/FM und Need for Speed wird es dann mit Street-Racern auch schon eng. Mit Offroad kann man mich jagen. Driver war noch ganz gut.

Hands on:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VoengumG6FI&[/vid]

Eigentlich gehört der Typ für das wie er da rumeiert sofort gefeuert! Sowas nennt sich Spieleredakteur und kann nich mal gescheit geradeaus fahren :fp:

also ich bin ja echt großzügig was das angeht....aber das is unfassbar...der bekommt ja keine kurve :lol:

ich hatte aber gestern auch ein rennen in forza da bin ich soooo übel gefahren...dann rege ich mich auf und fahr noch schlechter :D

Zurück
Oben