Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällts :)

Und das hier
Am Ende der Demo gelang uns dann sogar, herauszufinden, was es mit der Sonderedition des Spiels zu tun hat, die PS-Plus-Kunden gratis erhalten. In ihr sind weniger Autos und Strecken enthalten, alle Online-Systeme, der Mehrspieler und die Instant-Herausforderungen sind aber voll mit der Verkaufsversion des Spiels kompatibel. Wer will, kann diese Fassung außerdem für einen kleinen Geldbetrag zur Vollversion upgraden.

Also fehlt das, was ein Rennspiel mehr oder weniger ausmacht, AUTOS UND STRECKEN.

Wenns mir zusagt, muss ich also 100% Kohle drauflegen..hoff der kleine Betrag is wirklich klein.

---------------

Ja der Grid 2 Vergleich war jetz nich grad das was ich hören wollt..
4Players hats ja eher mit PGR verglichen, des wär scho besser.

Mir hatte diese hand on schon gefallen
http://www.thesixthaxis.com/2013/06/12/hands-on-driveclub/

The handling is great, though – it’s solid at low speeds and terrifying at high, the twitchy nature of the physics meaning you’re kept on your toes throughout the race. The track offered provided plenty of challenge, not least because of the multiple challenges that occurred during the couple of minutes it lasted, but it also showcased a reliable, consistent set of mechanics and rules that Evolution should be pretty chuffed with. Yes, it’s an arcade racer, but it’s a good one.

wichtiger als Grafik wäre mir ein Last-Gen Feature: Split Screen. Bei Evolution Studios habe ich schon auf dieses Feature gehofft, aber bisher hat man nichts dazu gesagt :(

Stimmt, den Splitscreen bei Rennspielen vermisse ich auch sehr. Es macht einfach Spaß die Freunde, die direkt neben einem sitzen abzuledern und zuzuschauen, wie sie in den Controller beißen. :D
Ich werde das Spiel ziemlich sicher zur Vollversion upgraden.

Drive Club soll mit 60 fps laufen / Remote Play mit Vita möglich

18.06.13 - Die Evolution Studios arbeiten daran, dass das Rennspiel Drive Club mit 60 fps laufen wird. Das sagte Col Rodgers von Evolution auf der E3.

Auf der Messe lief das Spiel zwar nur mit einer Bildrate von 30 fps, die finale Version soll später aber mit 60 fps laufen, wie Rodgers sagt - versprechen kann er es aber nicht. Die Auflösung soll hingegen bei 1080p liegen.

Rodgers betont, dass alle zur PS4 kompatiblen Lenkräder von Drive Club unterstützt werden. Schließlich soll auch Remote Play mit der PS Vita möglich sein, wo immer eine Wi-Fi Verbindung vorhanden ist. Release: 2013 (Europa)

gamefront.de

New Horizon schrieb:
Yeah :puschel:
Hoffe sie schaffen es (ohne viel grafische Verluste)...

Noch mehr grafische Verluste? :grins: Ne, schlecht sieht's ja nicht aus und bisher hat man ja auch erst den 35% Build gesehen. Aber da dürfte sich technisch sicher noch was tun bzw. muss sich was tun. Denn im Vergleich zu Forza zieht's technisch den Kürzeren. Zum Glück gibt's für Plus Member ne Gratisversion zum ausgiebig testen. Auf nen guten Racer im PGR Stil hätt ich auf jeden Fall tierisch Bock.

Ich prophezeie dir, dass das nicht lange die Norm sein wird, außer in bestimmten Genres.
Irgendwann im Laufe der Lebenszeit beider Konsolen, wollen die Entwickler die Spiele optisch nochmals anheben und dann sind wir wieder großteils bei 30 FPS.

WaldGespenst schrieb:
hauptsache die schrauben noch an der grafik dann würde ich mir auch die vollversion holen!

Man hat ja schon früh gesehen dass es eine wirklich fruhe version sein muss, wenn nicht mal die rückspiegel funktionieren dann weiß ich auch nicht, wobei ich die e3 version noch nicht in der inboard perspektive gesehen habe.

Die Version ohne funktionierende Rückspiegel is noch älter, in der E3 Version haben sie schon funktioniert..

Ehrlich gesagt, wärs mir lieber sie würden auf 30fps gehen und bei der Optik nochmal kräftig zulegen.
Aber wart mers enifach mal ab..imHerbst sin mer sicher schlauer..vielleicht klappts ja auch mit 60fps und besserer Optik :grins:

Zurück
Oben